Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flur des Wohntrakt's

+7
Tsumi
HoLy
Isilên
Katori
Natsuki
Aldon
Sayuri
11 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Samiel So 22 Mai 2011, 04:37

Als die Stimme des Lehrers von hinten erscholl, der Samiel am Morgen beim Duschen zugesehen hatte, blieb Samiel stehen. Er dachte nach, was er antworten könnte. "Ich will nur duschen gehen, komm doch mit und gaff mich an" oder lieber "Muss ich mich dafür ausziehen?". Alternativ gäbe es ein schlichtes "Nein danke, ich steh nicht so auf alte Männer." Samiel überlegte genauer und machte dann einen Mix aus allem. Guten Tag, Herr Barnabas. Nein, ich benötige vermutlich keine Hilfe, ich wollte nur in Ruhe duschen gehen, was aber in Begleitung der werten Lehrerschaft nicht sonderlich angenehm wäre, da mich einer ihrer Kollegen gewaltsam angefallen hat, weil ich dem Vampirdreck im Klassenraum meine Meinung gesagt hab. Dann drehte er sich langsam zu Aldon um, wie eine Leiche vorgebeugt an die Wand gestützt, allmählich sank er herab, weil er nicht mehr die Kraft hatte, mit den Flügeln zu schlagen. Seine schlaffen Flügel wirkten ein wenig wie der eingezogene Schweif eines getretenen Hundes.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Aldon So 22 Mai 2011, 04:29

cf: Aldon's Zimmer

Er schritt mit kurzen und kräftigen Schritten auf die Duschen zu. Er schien angespannt - seine Muskeln traten sowohl am Oberarm als auch in der Brutgegend hervor. Der Schein trügte nicht - er war aufgeregt. Auch wenn er schon seit Jahrhunderten hier unterrichtete, es war jedes Mal wieder besonders, eine neue Klasse zu bekommen. Und jedes Mal war er wieder genauso gespannt. Wie würde seine neue Klasse wohl sein? Der Name "Seraphim" schien schon vieles zu verprechen. Er vernahm ein schwaches Stöhnen. Dort flatterte ein gefallener Engel und er sah gar nicht gut aus. Verletzungen und Blutungen verteilten sich über seinen ganzen Körper. Hatte es mal wieder eine Schlägerei mit den Engeln gegeben? Er schnaubte genervt. Jedes Mal wieder verschlugen die Schülerinnen diese unschuldigen Wesen. Er stampfte von hinten auf Samiel zu. Es war der Engel, welchen er Mal in der Dusche gesehen hatte. Ein Schüler seiner neuen Klasse. Brauchst du Hilfe?, schall seine tiefe, dröhnende Stimme durch den Flur. Er sah gar nicht gut aus...
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Samiel So 22 Mai 2011, 04:11

cf: Samis Zimmer

//Die Alte ist ja total... dramatisch drauf.// Samiel seufzte laut. Auf dem Weg zu den Duschen stützte er sich schwer an der Wand ab, seine Beine versagten ihm beinahe den Dienst, und notgedrungen zog er sein Hemd aus, sodass er mit seinen Flügeln nachhelfen konnte, um wenigstens halbwegs würdevoll und aufrecht durch den Flur schreiten zu können. Sein inneres knisterte noch förmlich von den elektrischen Entladungen, die Arcanas ihm per Deckenlampe verpasst hatte. //So dauert das ja ewig...//, dachte er noch, dann hörte er hinter, wie hinter ihm eine Tür geöffnet wurde. Er wollte duschen, um wenigstens die erlittene Schmach abzuwaschen.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Tsumi Fr 13 Mai 2011, 20:57

cf: Mensa

Tsumi irrte durch die Flure des Wohntraktes. "Na toll, ausgerechnet am ersten Schultag muss ich mich auch noch komplett verlaufen...", sprach sie innerlich zu sich. Etwas unbeirrt schaute sie an jede Tür und bemerkte, dass sie hier ganz falsch sein musste. "Ich bin ja im Wohntrakt!", dachte sie sich. Wie nur sollte sie den Klassenraum finden? Also ging die Dämonin weiter durch die Gänge. Insgeheim wünschte sie sich, das sie wer findet und ihr den Weg weisen kann, anderer Seits wollte sie aber ungern so gesehen werden.
Tsumi
Tsumi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35
Ort : Bielefeld

http://azotic.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Do 05 Mai 2011, 06:30

Plötzlich erfasst Iratus der Gedanke an den Unterricht. Angst machte sich in ihm breit denn er wollte am ersten Tag nicht gleich zu spät kommen... Hastig rannte er den Gang entlang auf der Suche nach dem Raum, der das erste Fach seines ersten Tages beherbergen würde.
Er hatte zu viel mit Arcanas geredet...
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 08:07

CF: Glacius´ Zimmer


*Glacius sprintet den Gang entlang in Richtung der Klassenräume für Mythologie*

TBC: Klassenraum für Mythologie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 02:04

Auch das wird schwer... ihr müsst ja noch Hausaufgaben machen und... lernen... oder so. Er schmunzelte. Gute Idee, ich werde... ja... Arcanas dachte nach. Ja, außerhalb meines Unterrichts könnt ihr tun, was ihr wollt. Und... das werden wir ausnutzen. Der Mensch wandte sich um und betrachtete seine Zimmertür. Da werde ich wohnen, aber... Standardmobiliar... ich muss einkaufen gehen... irgendwann... nun, ich muss noch versuchen, die neuen Lehrer kennen zu lernen. Entschuldige mich bitte! Er verneigte sich vage, kaum mehr als ein Zucken des Rückens, und ging davon.

tbc: Lehrerzimmer.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:57

"Hm schade... wenn wir Werkunterricht hätten, hätte man es dort weiterführen können... aber naja so geht es wohl nicht... außer... wir würden ihre Stunden verlängern lassen hm..."
Iratus beugte sich zu Arcanas hinunter und half ihm aufzustehen.
"Problem bei meinen Flügeln... die kann man nicht wegpacken.... Irggendwie werden wir schon eine Möglichkeit finden, mit dem Unterricht..."
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:54

Ja Flügel... die sind so ein Problem... ich pack meine deswegen immer weg, wenn ich sie nicht brauche! grinste der Lehrer mit einem schelmischen Blick. Aber doch, du siehst ziemlich attraktiv aus! versicherte er betont sachlich. Andere Lehrer geben ihre Stunden ungern für Spielereien her... weißt du, es ist meine Aufgabe, euch etwas über Literatur beizubringen... da machen sie sicher nicht mit, weil ich neu bin... Er dachte nach. Auch Aldon, der schon seit Jahren ein Freund von mir ist, kann seinen Unterricht nicht für so lange Zeit hergeben... hilf mir mal, aufzustehen!
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:47

"Huh? Nein eigentlich wegen den Flügeln, und mit ner langen schwarzen Kapuzenrobe rumzulaufen ist bald noch erschräkender... Sonst frag doch die anderen Lehrer ob sie dir dafür einige Stunden überlassen... ich finde das recht interessant."
Iratus schaute an sich herab.
"Damit mach ich doch niemanden verrückt... es gibt haufenweise schlanke kerle hier... und die sehen laut Islien wohl besser aus als ich hm..."
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:44

Weißt du was, ich werds ihnen einfach vorschlagen. Und dann schaun wir mal, wie sie darauf reagieren. Zumindest danke ich dir schonmal dafür, dass du mitdenkst. Du weißt aber hoffentlich auch, dass diese Herstellung ein langer und anstrengender Prozess ist. Wir müssten nicht nur eine Woche, sondern eher einen Monat damit aufbringen, wenn wir uns nur eine Stunde täglich sehen. Dann müssten die Wochenenden draufgehen... Er rechnete durch. Das ist eigentlich bei meiner Unterrichtszeit nicht machbar... aber... in den Ferien vielleicht. Wenn es sowas hier gibt... Er schaute den Dämon an. Warum hast du denn oben rum nichts an, außer, um die Frauen verrückt zu machen? Er betrachtete den Oberkörper des Dämons. Und den einen oder anderen Jungen sicher auch.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:38

"Keine Ahnung hab noch nicht viel mit den anderen zu tun gehabt... aber du könntest recht haben... Eigentlich hatte ich nie viel mit anderen jugendlichen zu tun... Klischees über Dämonen halt... außerdem siehts wohl recht komisch aus wenn mit nacktem Oberkörper durch die Schule latsche... hm... ich sollte meinen schwarzen Kaputzenrobe vielleciht wieder anziehen."
Iratus überlegte.
"Schade ich hätte das mit dem Papyrus interessant gefunden."
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:33

Der Lehrer schaute den Schüler an. Selbst... herstellen? Ist das nicht... ich meine... Soviel Eigenbeteiligung der Schüler war nicht eingeplant gewesen. Ich dachte eher an... aber... ähm... Arcanas überlegte kurz. Das ist eine ziemlich gute Idee... aber denkst du nicht, dass viele das dämlich und langweilig finden? Ich meine, ihr seid Jugendliche, sowas hätte ich eher in der Grundschule gemacht... Er seufzte. Vielleicht tauge ich einfach nicht zum Lehrer...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:28

"Klingt interessant, stellen wir selbst Papyrus her? Hm... die Bibliothek solte sauber und ordentlich sein schließlich habe ICH sie aufgeräumt, niemand geringeres!"
Stolz erhob Iratus seinen Kopf und sah Arcanas selbstzufrieden an.
"Auch Dämonen haben Talente... schließlich war ich nicht immer einer." , stolz fügte er hinzu, "außerdem waren meine Eltern Seraphime... aber ich... das schwarze Schaf der Familie habe alles wohl zerstört hm... wer rechnet schon damit, dass das eigene Kind seine Elter aus Rache umbringt.... und Hass..."
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:24

Nicht ganz. WIRKE ICH ETWA SO ALT? fragte er gespielt entsetzt. Probeweise tastete er seine makellos glatte Haut nach Falten ab. //Uff... ich dachte schon...// Ich unterrichte Geographie und leite die Bibliotheks-Stunde. Im Geschichtsunterricht bräuchte man doch Goethe nicht! Aber du hast Recht, wir fangen bei den Ägyptern an. Wir beginnen bei der Herstellung von Papyrusrollen, eine leichte Einführung in die Hieroglyphen und dann kümmern wir uns um die Inhalte der erhaltenen Schriftrollen... Er runzelte leicht die Stirn, strich sie dann aber besorgt wieder glatt //nachher krieg ich doch noch Falten... das muss ich mir abgewöhnen!// Mal sehen, was die ... gut sortierte... Bibliothek da hergibt.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:18

"Hilfe... mal sehen.... im Unterricht rankommen? Welcher Fachlehrer sind sie eigentlich? Geschichte?"
Iratus überlegte.
"Wie wäre es mit... hm... nein... darüber kennt sich keiner aus.... hmm... nichtmal ich.... hm ah... ich glaube ich hab ein Thema... ziemlich interessant...
Ägyptische Mythologie!
Natürlich nur wenn es recht ist."
Iratus grinste.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:14

Der Lehrer setzte sich einfach auf den Boden des Flurs, lehnte sich wieder gegen die Wand, streckte das kaputte Bein aus und zog das andere an. Am Wochenende vielleicht, dann könnte ich dir dabei auch beim Referat helfen, wenn das nötig sein sollte. Und was höllische Barbecues betrifft: mit denen der mexikanischen Ureinwohner können die sicher nicht mithalten. Er überlegte kurz. Ich weiß aber immer noch nicht, was wir heute im UNterricht machen sollen...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:08

Iratus nickte grinsend:
"Einverstanden... wann bietet sich denn zu dem Gelegenheit über Folter und dessen zu sprechen, mir scheint als würde ihznen das Thema eigentlich nicht gefallen... sie sehen so blass aus..."
Dann wand Iratus den Blick auf die Pfeife:
"Wenn sie rauchen wollen, solten sie in die Hölle gehen, die machen da auch gute Barbeques" (xD)
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 01:05

Der Lehrer verzog allmählich das Gesicht, als der Dämon von Folter sprach. Ein Hauch von Blässe zeichnete sich auf seinen Wangen ab. Aha... ok... einfach nur schmerzhaft... murmelte er, schaute den Dämon undeutbar an. Dann entwich ihm ein leises Lachen. Ihr Höllenwesen seid doch immer die selben! Erzähl mir bitte bei Gelegenheit mehr davon. Mit Schmerzen kenne ich mich aus... Er dachte einen Moment an die ausländischen Folterkeller, die er auf seinen Reisen gesehen hatte. Und was das Referat angeht... wie wäre es mit nächste Woche? Er legte den Kopf schief und zog derweil seine Pfeife aus der Tasche.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 01:00

"In Stücke reißen?", der Dämon zog verblüfft die Augenbrauen hoch. "Wenn ich töte, dann auf eine edle Art und weise, die Leichen sollen doch erhalten bleiben... es soll nur Schmerzhaft sein... folternt... wenn ich denn mal töte..."
Auf die Frage des Referates hin antwortete er in einem freundlichen Ton:
"Hm... wann soll ich es denn halten?"
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 00:57

Also... da ich deine Arbeit aus der Sicht eines Menschen bearbeiten muss, gehe ich davon aus, dass du schätzungsweise zwei Tage geschuftet hast, um die Bibliothek aufzuräumen. Eher eine Woche, soviel wie da war... Deswegen denke ich, dass du die Strafe zur Genüge abgearbeitet hast. Er zwinkerte dem Dämon freundlich zu. Also. Wie stehts nun mit dem Referat? Wenn du keine Lust hast, dann musst du es nicht machen, aber es wäre wirklich sehr nett von dir. Dann schaute er den Jungen noch einmal an. Für einen Dämon, der mich in Stücke reißen wollte und könnte, verbeugst du dich reichlich tief. Sein Grinsen an dieser Stelle war ziemlich spöttisch.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 00:52

"Ich bin sowohl körperlich als auch geistig nicht eingeschränkt",
grinste der Dämon den Gestaltwandler an. Geistige Kraft war seine Stärke, damit hatte er alles aufgeräumt.
"Habe ich bei ihnen auch noch eine Strafe abzuarbeiten?" ,der junge Dämon verbeugte sich tief und fast schon ehrfürchtig.
Manche hätten es vielleicht als verspottung angesehen.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 00:39

cf: aldons Zimmer

Arcanas betrat den Flur, sah sich um und erblickte den Schüler. Schon fertig mit deiner Arbeit? fragte er neugierig. Dämonen konnte man alles zutrauen. Er lehnte sich, schwer atmend, gegen die Wand und streckte sein Bein von sich. Fast beneidenswert... auch wenn ihr moralisch mehr als unzulänglich seid. Der Lehrer fuhr mit einer Hand durch sein braunes Haar. Die Reise war wirklich anstrengend... sagte er zu sich selbst.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Iratus Pravus Sa 23 Apr 2011, 00:21

Iratus wusste nicht, was er jetzt tun sollte, also Schritt er im Flur entlang und betrachtete jedes einzelne Bild.
Bei dem Bild mit dem Werwolf blieb er länger stehen als bei den anderen.
Der junge Dämon fragte sich ob diese Wesen wirklich so böse waren...
Iratus war noch nie einem begegnet, gab es sie wohl überhaupt wirklich? Und wenn sie wirklich so brutal waren, warum sah man sie dann nicht?
Iratus dachte lange darüber nach.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Sayuri Sa 16 Apr 2011, 10:24

Garandazan schien zu bemerken, dass es Say noch nicht besser ging, doch sie hoffte inständig, dass er das nicht sehr realisierte..
Er schien bemerkt zu haben, dass sie fast das ganze Gespräch lang nur auf seinen Pullover starrte und das war ihr mehr als unangenehm. Schließlich sprach er nur, dass er das toll finde und ging voraus. //Ein Glück..Er hat mich nicht darauf angesprochen, dass er es bemerkt hat, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder losgeheult..Toller erster Eindruck..//, zischte es durch ihr Haupt und sie atmete erleichter, aber zittrig, aus. Sayuri machte auf ihrem Absatz kehrt und folgte dem Dämonen mit kleinem Abstand..

Tbc: Waldeingang
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Flur des Wohntrakt's Empty Re: Flur des Wohntrakt's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten