Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum für Mythologie

+6
Katori
Karin
HoLy
Natsuki
Arcanas
Isilên
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Mo 25 Apr 2011, 06:31

Siehst du, Herzchen, deswegen bin ich in die Bibliothek gekommen. ABer irgendwie war das Buch dann nicht mehr zu finden. Deswegen werden wir uns um die Literatur im alten Ägypten kümmern. Weitestgehend werden wir die Hieroglyphen bearbeiten und eventuell ein wenig die altägyptische Sprache durchnehmen. Von da an arbeiten wir uns gewissenhaft von Epoche zu Epoche weiter. Es ist also... literarischer Geschichtsunerricht. Passt doch hervorragend zu ihrem Fach. Zu deinem, meine ich. er lächelte seine Kollegin an. Dann blickte auch Arcanas den Schüler ausgiebig an. Ich muss aber jetzt schon sagen, dass aufmerksame Zuhörer bei mir sicher bessere Noten haben werden. Freut mich, dass dieser hirer auch ungefragt aufmerksam ist.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Mo 25 Apr 2011, 06:13

Als der Lehrer von irgendetwas, was sie momentan nicht recht verstand, was wohl auch von ihrer Verwirrung her rührte, zu reden begann, winkte sie schnell ab. Sie schielte kurz zu dem schon anwesenden Schüler, welcher dem Anschein nicht zugehört hatte, dann jedoch eine komische Miene zog, was das Gegenteil bestätige. //Na super, der erste Schüler, welcher uns nun für vollkommen unnütz halten muss..//, dachte sich die Lehrerin, wurde jedoch wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Arcanas sie fragte, was sie in ihrer ersten Unterrichtsstunde vor hatte. Zugegeben, das wusste sie noch nicht, also improvisierte sie etwas. Äh-Ähm..Naja, ich werde wohl zunächst die europäischen Drachen durchnehmen.., sagte sie deshalb schnell und dachte sich, dass dies doch eigentlich eine gute Übung für den noch kommenden Unterricht war. Sie beobachtete, wie der Schüler etwas zu skizzieren begann und blickte dies eine Weilchen interessiert an, wandte dann jedoch ihren Blick zu Arcanas und schaute ihn forschend an. Und was willst du in deiner ersten Unterrichtsstunde durchnehmen?, fragte sie schließlich.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von HoLy So 24 Apr 2011, 21:07

Santo hat alles gesehen und mitgehört, hat aber so getan, als sei er vollkommen geistesabwesend. Ach herrje..., murmelt er vor sich hin und wirft ein Radiergummi in die Höhe. Er streckte einen Arm heraus und fing es wieder. //Mach dir nichts draus, Lehrer sind auch nur Menschen... o_O//, dachte er sich, zog trotzdem solch ein Gesicht wie in seinen Gedanken.
Aus Langeweile schnappte er sich seinen karierten Block und begann, etwas mit dem Bleistift zu skizzieren.
HoLy
HoLy
Schüler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27
Ort : Flummi *_* :D

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 14:42

Arcanas zuckte zusammen, schreckte aus seinen Gedanken und wurde rot. Das war jetzt wohl nich so angebracht!, seufte er. Trotzdem! Sie... wollen nicht? Ich meine, ... wie kann man das nicht wollen? Es gibt kaum etwas, was ich mehr möchte. Der Wandler sah den Schüler an, der scheinbar gar nicht zugehört hatte. //Ein Glück...// Nun, was hatten sie denn in dieser Unterrichtsstunde geplant? fragte er dann, um auf ....angemessenere Themen zurückzukommen.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 14:34

Erleichtert atmete Natsuki auf, als sie hörte, dass Arcanas nicht in sein Bett gehen würde. Dann lauschte sie seinem gedankenverlorenen Gemurmel und viel vor Entsetzen fast vom Lehrerpult. Wie konnte der Kollege nur so schamlos vor Schülern über einen Lehrer sprechen. Dennoch wollte sie das schnellstens unterbinden, was sie dann tat, indem sie ihm antwortete, um ihn aus seinen Gedanken zu holen. Nein, habe ich nicht und ich denke, dass ich das auch nicht wirklich möchte.., sprach sie deshalb und musste unwillkürlich an den Vorfall in der Bibliothek denken, und bei wieder Vorstellung lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter, was sie leicht frösteln ließ, was sich wuederum in einem leichten Zittern äußerte.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 14:27

Nein, nein, ein Gentleman lässt seine Dame nie im Stich! erklärte Arcanas. Beim Gedanken an Aldon wurde er wieder wach. Haben sie Aldon schonmal weniger bekleidet gesehen? Er ist voller Muskeln und sieht unverschämt männlich aus... im Bett geht er sicher genauso ab wie in der Bibliothek! murmelte er gedankenverloren. Sein Gesicht wirkte abwesend, als würde er sich das Ganze grade vorstellen.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 14:11

Dass der Lehrer mit einem Male so mies gelaunt war, zog ihre Laune irgendwie ebenso hinunter. Er hörte sich an, als sei er ein Kleinkind, welches total übermüdet ist und sich in der Trotzphase befindet. Er fragte sogar nach grünem Tee und erklärte erst einmal seine Eigenschaften, doch woher sollte ausgerechnet Natsuki, welche sich selbst in einer Umkleide Kabine verlief und ihren schlüssel in der Hosentasche verlor, bitte wissen, wo es in dieser gottverdammten Akademie grünen Tee gab? Äh-ähm..Keine Ahnung.., gestand sie deshalb kleinlaut und seufzte abermals. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Arcanas mal wieder ironische Scherze machte, dass er z.B. mit Aldon 'nen Quikie hinlegen würde, was Natsuki jedoch nur allzu gerne gesehen hätte. Sie konnte sich ihren Kollegen einfach nicht homosexuell vorstellen, so, wie sich Aracanas im Moment an sie heranmachte. Möchtest du doch lieber schlafen gehen? In dein Bett?, fragte die junge Frau mit trauriger Stimme, die einerseits durch den bevorstehenden Tag, welchen sie dann wohl oder übel alleine verbringen musste, und andererseits durch die dann fehlende Frohnatur, bedingt war.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 14:00

Klar, das Date mit ihnen... Nehmen wir mein Bett oder ihres? Mehr als ein bisschen kuscheln wird wohl eh nicht drin sein. Und vorher noch ein Quickie mit Aldon. Ich hasse diesen Job jetzt schon! sagte er ebenso maulig, wie ein übermüdetes Kind eben. Besonders der letzte Satz klang quengelig. Dann hob er den Kopf. Vielleicht gibt es grünen Tee. Irgendwo. Der macht auch wach und schmeckt besser als Kaffee. Aber macht eben nicht so wach wie Kaffee...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 13:50

Auf die anscheinende Selbstverständlichkeit, wie es Arcanas ansah, antwortete sie nur stotternd: J-Ja, klar.., und kicherte leicht hysterisch. zu dem Weiteren sagte sie nichts mehr, musste jedoch leise kichern, als der Lehrer sein Haupt auf den Tisch legte und wie ein kleines Kind maulte, dass er endlich ins Bett wollte. Vergiss nicht, dass du heute Abend eine Verabredung mit mir hast..Ä-Ähm..Carni..U-Und ich sage auch einfach mal..D-Du zu dir.., meldete sich Natsuki schüchtern zu Wort und erhob spielerisch den Zeigefinger, den sie beim letzten Teil des Satzes jedoch eher leicht verwirrt sinken ließ. Sie fragte sich allmählich, wo denn die anderen Schüler blieben. Sie wollte sie nicht unbedingt aufschreiben und beim Direktor anschwärzen, aber wenn sie nicht bald kämen, würde es wohl so enden, immerhin hatten sie nur noch fünf Minuten. Wann kommen die denn endlich, ich will's hinter mich bringen.., murmelte die junge Frau daher leicht mürrisch und müde und warf dem schon anwesenden Schüler einen verstohlene Blick zu. Danach setzte sie sich wieder auf das Lehrerpult und seufzte leise.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 13:42

Sag mal Herzchen, du bist so schweigsam -- ich darf doch Du sagen, nenn mich einfach Carni -- bringt dich mein Gerede in Verlegenheit? Er warf der Lehrerin einen Blick zu und lachte erneut vergnügt, als er seine Annahme mehr als bestätigt sah. Dann legte er wieder den Kopf auf den Tisch. Ich will endlich ins Bett! maulte er unglücklich, wie ein Kind. Passend dazu zog er eine Grimasse die stark an .__. erinnerte.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 13:32

Natsuki schwieg verlegen bei dem weiteren Gerede des Kollegen und lief immer roter an. Als er jedoch lachte und meinte, dass sie ziemlich verklemmt sei, entlockte es ihr auch ein Lachen und sie fühlte sich gleich etwas leichter. Dennoch blickte sie Arcanas wie eine bis über beide Ohren verknallte Fünfjährige entgegen, und als sie das merkte, blickte sie schnell zu Boden. Eigentlich gehörte solche Gespräche, wie dieses, welches Arcanas und Natsuki gerade führten, nicht in einen Klassenraum, fünf Minuten vor Unterricht und mit mindestens einem Schüler anwesend, da es gegen Sitte und Ordnung aber, jedoch gefiel es der jungen Frau in gewisser Weise, welche sie die Schulordnung, welche so ein verhalten sicherlich untersagen würde, vergessen ließ. Eher freute sie sich gar über das Verhalten ihres Kollegen, welcher anscheinend ein ernsthaftes Interesse an ihr zu hegen vermochte. Dennoch blickte sie weiterhin gen Boden, sie war nun wirklich zu eingeschüchtert, oder zu verlegen, um das Gespräch weiterzuführen, also überließ sie dies ihrem Gesprächspartner.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 13:16

Ah, dann sind sie ja nur wenige Stunden vor mir gekommen. Aus Tokio... das ist bizarr. Sie sehen aber gar nicht so aus... noch single, in ihrem Alter. Wie stehts mit jungfräulich, und darf ich das ändern? Bei ihrem kuriosen Blick auf diese Frage musste Arcanas lachen. Er klopfte ihr beruhigend auf die Schulter und setzte sich wieder auf den Lehrerstuhl. Sie sind ja noch verklemmter und unsicherer als ein Engel, der von einem Dämon angebaggert wird. Er gähnte noch einmal.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 13:11

Als der Lehrer Natsuki mit seinen vielen Fragen bombadierte wusste sie nicht recht, was sie nun tun sollte, also versuchte sie ihr best Möglichstes, um auf alle zu antworten. Die Bemerkung mit dem Date im Bett überhörte sie wegen ihrer Verwirrung. Ä-Ähm..Nein, ich kam..Erst gestern an..I-Ich..Komme aus Tokyo..Und ja, ich bin noch Single.., antwortete die junge Frau stotternd und starrte Arcanas vollkommen rot und verwirrt an.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 12:30

Yeah! rief der Wandler aus. So müde wie wir sind, KANN das Date ja nur im Bett enden! jubelte er scherzhaft. Dann hinkte er langsam zum Fenster und genoss die frische Luft, die noch immer durch die offenen Fensterflügel strömte. Vor allem der Geruch des nahen Waldes gefiel ihm. Wie lange sind sie denn schon hier? Kommen sie aus der Gegend? fragte er die Lehrerin neugierig. Und sind sie überhaupt single?
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 12:18

Natsuki wurde bei der Aktion des Lehrers, welche sowohl in der Aussage gegenüber dem Schüler, welcher mit einem Male auf einem der Plätze saß, und in der Frage, ob sie heute Abend schon etwas vor hatte, bestand. //Ja, ich habe 'ne Verabredung mit meinem Bett..//, antwortete sie in Gedanken, sprach es jedoch nicht laut aus, im Gegenteil. Nein, habe ich nicht.., quiekste sie leise vor Aufregung und schaute schnell zu Boden. Ihre Gesichtsröte musste nun schon ausgesehen haben, als hätte sie ein Farbexperiment versucht, welches in irgendeiner Weise gescheitert war.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 11:37

Arcanas ließ sich aufhelfen, hielt die Hand der Lehrerin aber noch einen Moment länger, als nötig. Danke schön, alles bestens. Und du! er deutete drohend mit einem Finger auf den Schüler, Stör unsere junge Liebe nicht! Grinsend wandte er sich an die Lehrerin. Haben sie eigentlich heute Abend schon etwas vor? Er zwinkerte ihr verführerisch zu, wenn auch nicht so verführerisch wie der Engel mit seinen goldenen Augen.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 11:34

Als sich Natsuki gerade entspannen wollte, bevor der Unterricht begann, fiel Arcanas vom Stuhl und fluchte lauthals. ein Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen, sprang jedoch direkt auf, um ihrem Arbeitskollegen aufzuhelfen, wofür sie ihm eine Hand hinhielt. Dass just in diesem Moment auch schon der erste Schüler hinein kam, merkte sie deswegen nicht, sondern konzentrierte sich viel mehr auf die Hilfsaktion. Alles okay?, fragte sie dann leicht besorgt und hielt ihm weiterhin eine Hand zum aufhelfen hin.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von HoLy So 24 Apr 2011, 06:38

(Come from: Santo's Zimmer)

Santo kam nach langem, schnellem Laufen vor der Tür, des Klassenraumes an. Er malte sich den Raum aus, wie könnte er sein? Groß... Kahl... Naja, jetzt würde er es ja erfahren. Er klopfte an die Tür und öffnete sie vorsichtig. "Guten Morgen.", entgegnete er dem Lehrer kahl und setzte sich, keuchte dabei. Noch 5 Minuten. Genug Zeit, um noch einmal tief durchzuatmen. Santo öffnete seine Tasche, holte alles Mögliche an Schreibkram heraus und richtete seinen Hut. Jetzt war er bereit für Mythologie...
HoLy
HoLy
Schüler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 27
Ort : Flummi *_* :D

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 06:21

Ich werde auch aufstehen, wenn ihre Schüler ankommen. Sie müssen mich dann aber wecken... und dann werde ich Ihre Schüler ununterbrochen mit Grimassen ablenken. warnte er vor. Dann schloss er entspannt die Augen, eine Minute später verlangsamte sich seine Atmung und ab und zu entrang sich ihm ein Schnarcher (Raucher schnarchen immer!). Eine weitere Minute später fiel er vom Stuhl, weil er, seinem Bein sei Dank, das Gleichgewicht verlor. WAS ZUM! Jetzt bin ich wirklich wach...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 24 Apr 2011, 06:09

Natsuki betrat zusammen mit ihrem Kollegen den Klassenraum und schaute sich staunend um. Da es jedoch etwas muffelte, öffnete die Lehrerin schnell ein Zimmer und blickte sich um. Arcanas setzte sich auf den Stuhl hinter dem Lehrerpult, ließ seine Haut wie Stein erstarren und fragte, ob er nicht schlafen könne. Natsuki konnte seine Müdigkeit sehr gut nachvollziehen und willigte ein. Sie setzte sich dann auf das Lehrerpult und wartete auf ihre Schüler..
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas So 24 Apr 2011, 05:56

cf: Waldeingang.

Auch diese Tür hielt Arcanas der Wandlerin geduldig auf, dann aber pflanzte er sich auf den Stuhl hinterm Lehrerpult und ließ den Kopf auf den Tisch sinken, wie ein müder kleiner Junge. Ich kann nicht mehr! verkündete er, schloss die Augen und ließ seine Haut ein wenig grau werden, sodass er wirkte, wie ein schlafender Stein. Auch das hatte er in der Druidenschule gelernt. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich direkt einschlafe, Schüler bleiben bekanntlich auch nicht mehr als zehn Minuten wach.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Isilên Di 05 Apr 2011, 02:10

Dies ist das Klassenzimmer für Mythologie. Es ist standardisiert. Ein Lehrerpult, sechzehn Tische, an denen je ein Schüler Platz finden können und zwanzig passende Stühle für die Schüler und Schülerinnen. Eine Wandtafel, ein Computer und ein Beamer sind ebenfalls vorhanden.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 4 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten