Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum für Mythologie

+6
Katori
Karin
HoLy
Natsuki
Arcanas
Isilên
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Samiel Di 17 Mai 2011, 05:34

Als Samiel langsam aufstand, war der Raum leer. ((Die Heinis, die nie on sind, ignorier ich einfach mal, alles unwichtige Nebencharaktere mit mieser Rechtschreibung und ohne höheren Sinn im Leben.)) Darum nahm er sich einfach seine Muskete, legte seine Kugel ein und verließ den Raum langsam. Er hielt seine Waffe geladen, falls er dem irren Lehrer begegnete, wollte er nicht unbewaffnet sein. Dennoch erreichte er sein Zimmer unbeschadet, die Gänge waren wie leer gefegt. Glück allein im trauten Heim! seufzte er, drückte seine Tür schwerfällig auf. Aus Arcanas' Zimmer drang ein weibliches Kichern. //Die Geschichtstusse scheint Spaß mit ihm zu haben... aber vergesst die Kondome nicht, mehr wie euch brauchen wir echt nicht!// dachte er noch, dann fiel die Tür hinter ihm zu.

tbc: Samiels Zimmer
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Mo 16 Mai 2011, 06:31

Gut... ich war doch bemerkt worden... bekam ich halt eine schlechte Note, was solls? Ich war über Eintausend Jahre alt... was interessierte mich da schon eine schlechte Note für eine Stunde Mythologie? Abgesehen mal davon, sollte sie froh sein, dass ich geschlafen hatte... je nachdem was genau passiert war, wäre es gut möglich gewesen, dass der Klassenraum samt Einrichtung nun einen knusprigen, schwarzen neuen Anstrich, mit hübsch rötlich glimmenden Elementen hätte...
Ich stand auf, und folgte den anderen aus dem Klassenraum, und überlegte, was ich nun tun wollte... wirklich was zu tun hatte ich nicht... schlafen lohnte sich nicht... aber ich hatte ein wenig Hunger und machte mich auf den Weg zur Mensa...

tbc: Mensa/Cafeteria
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Isilên So 15 Mai 2011, 06:00

Nach einer schockenden Kur durch verschiedensten Blitzen war ich mir einem nur noch deutlicher bewusst: Ich hasste diese Welt. Und ich hasste diese Menschen, vor allem jene, die mehr erreichen konnten, als die "Normalos". Ich seufzte innerlich und erhob mich. Damit hatte ich mir meine perfekte Fassade wohl ein für alle Mal vernichtet. Dennoch setzte ich mir meine gefühlskalte, desinteressierte Miene auf und verbeugte mich vor Frau Myazaki. Ich entschuldige mich für diese Vorkommnisse, weise dennoch alle Schuld von mir, da dieser menschliche Lehrer wohl am allermeisten meinen Taten schuld ist. In der Elfenwelt ist es nicht erlaubt, seine Schüler zu schlagen, erklärte ich monoton und lächelte dann ohne, dass meine Lippen irgendein erdenkliches Gefühl ausstrahlten. Als dann der Unterricht beendet wurde, seufzte ich zufrieden - dieses Mal laut und für alle vernehmbar. Ich verliess schnell und mit rauschendem Gewand den Raum. Ich entschloss mich, zum Platz des Tharir zu gehen, da man mir einmal gesagt hatte, dass man dort einmal abschalten könnte und einmal in Ruhe nachdenken könnte...

tbc: Platz des Tharir; Quartos
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin So 15 Mai 2011, 05:49

Die junge Vampirin betrachtete das Geschehen mehr als geschockt. Eigentlich dachte sie, dass diese Akademie überaus gepflegt und organisiert war, wie eigentlich jede Akademie, doch dies zeugte wahrlich von dem Gegenteil. Was fiel dem Lehrer nur ein, einen solchen Aufstand anzuzetteln, gar einen Schüler zu verfluchen und zu peinigen?! Am liebsten wäre sie wohl auch aufgestanden und hätte dem Lehrer eine Backpfeife verpasst, war im nachhinein jedoch froh, dass sie sich zurück gehalten hatte, als sie sah, wie auf die drei Schüler, die ihrer Wut freien Lauf gelassen hatten, von Blitzen der Deckenlampen nieder gedrückt wurden und vor Schmerzen zuckten. Sie bemerkte, wie die anderen Vampirin beim Signal der Lehrerin sofort ihre Sachen zusammen packte und den Raum verließ, und Karin tat es ihr gleich. Sie packte ihre Sachen, sah Samiel, welcher zuvor die Vampire auf das Schärfste beleidigt hatte, einmal böse an und verließ das Zimmer.

Tbc: Bibliothek
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Sayuri So 15 Mai 2011, 05:42

Sayuri hatte das Geschehen eigentlich leicht abwesend, bis hin zu ungerührt betrachtet. Solch kleine, aufbrausende Schwächlinge. Und Samiel schien wohl oder übel die Krönung gewesen zu sein. Die Strafe, die ihm der Lehrer gab, war nur allzu gerecht. Als Miss Miyazaki den Unterricht überaus aufgebracht schloss, packte Sayuri ihre Sachen schnell ein, erhob sich von ihrem Platz und verließ ungeachtet der anderen Schüler das Klassenzimmer..

Tbc: Irgendwohin o:
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 05:37

Vollkommen paralysiert betrachtete Natsuki das Geschehen. Arcanas schleppte Samiel Fort, ein dumpfer Schlag, gefolgt von einem ihr nur allzu bekannten Fluch, war zu vernehmen, dann Schläge, Schüsse, Peitschen, bis Arcanas letzten Endes floh, zwei Schüler zuckend am Boden lagen und Samiel mal wieder dumme Fragen stellte. Das reichte nun endgültig, Natsuki konnte ihre Wut nicht mehr zurück halten. Was zur verdammten Hölle ist in euch gefahren?! Denkt ihr etwa, dass so etwas okay ist?! Ja, der Lehrer wird auch noch von mir zu hören bekommen, aber eure Reaktion ist genauso fehl am Platz! Elf, du darfst einen Lehrer unter keinen Umständen die Nase brechen, Dämon, du musst unter allen Umständen sitzen bleiben und darfst deinen Lehrer nicht auspeitschen und du, Samiel, was fällt die eigentlich ein, so über anwesende Schüler her zu ziehen?! Und du!, brüllte sie wutentbrannt und zeigte letzten Endes auf Garandazan, Du bekommst auch noch 'ne schlechte Note wegen deine Schlafes im Unterricht, mag die Nacht auch noch so lang gewesen sein! Der Unterricht ist hiermit beende, verzieht euch in eure Gemächer oder sonst wohin!, beendete sie ihren Wutausbrucht, verwandelte sich kurzerhand in eine Schneeeule und folgte Arcanas..

Tbc: Arcanas' Zimmer [Lehrer]
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan So 15 Mai 2011, 03:48

Als ich wieder aufwachte... ja, ich gebs zu ich war eingeschlafen, kurz bevor die Neuänkömmlinge hereingekommen waren... es war einfach zu langweilig gewesen...
Wie dem auch sei, nachdem ich aufgewacht war, zeigte sich mir, dass ich den wohl interessantesten Teil des Unterrichts einfach verpennt hatte... Samiel, Isilen und Iratus schienen nun hier, dieser andere Lehrer dafür nicht mehr... und es schien eine Art Kampf stattgefunden zu haben.
Das Ganze ließ in mir eine Frage entstehen... Was zur Hölle war hier passiert?
Ich tat erstmal nichts weiter, und war vor allem erst einmal froh, dass mein kleines Nickerchen unbemerkt geblieben war... und darüber, dass wenn ich die Lehrerin richtig einschätzte der Rest vom Unterricht ausfallen würde...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Samiel Sa 14 Mai 2011, 11:00

Samiel erwachte einige Minuten später, noch immer unter schweren Schmerzen. Er öffnete die Augen, und ballte die Hand zur Faust. Zurück! wollte er rufen, doch es war kaum mehr als ein Stöhnen, aber kurz danach kam die bluttriefende Kugel in seine Hand geflogen. Willkommen zurück... seufzte er. Glaubt mir, Vampire, das werdet ihr mir noch büßen! Eure ganze verdammte Sippe wird meinen Zorn fühlen! zischte er die anwesenden Vampire an, obwohl diese vollkommen unschuldig waren, wie er wusste. Er hustete blaues Blut auf den Boden. Sagen sie, Frau Miyazaki, ist das Blut der Smaragddrachen heller oder dunkler? Er erhob sich langsam, schwer auf seine Muskete gestützt, und wirkte exakt wie Arcanas, der sich sonst auf seinen Stock stützte. Langsam ging Samiel auf seinen Stuhl zu, nahm Platz, hustete noch einmal Blut und legte dann den Kopf auf den Tisch. Ich hasse Drachen, wissen sie das? Sie sind einfach nur leichte Beute für eine rasche Kugel...
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Sa 14 Mai 2011, 10:51

Iratus hatte Arcanas nicht als einen solchen Grobian eingeschätzt... hatte der andere Kerl, welcher mit diesem in der Bücherei saß ihn manipuliert oder ähnliches?
Mit der Genugtuung war es nun entgültig vorbei, hätte Iratus doch lieber auf die Eisenkette verzichten sollen. Irgendwie war der erste Tag von Anfang an schrecklich... Und er würde wahrscheinlich nur schlimmer werden.
Die Schmerzen in Iratus Innenleben lähmten ihn stark durch die Schmerzen und er nahm nur schwach war was mit den anderen beiden war.
Samiel schwor irgendwelche Hassgelüste und dann schlossen sich wohl seine Augen. Mit viel Mühe versuchte er sich dem Engel zu nähern und ih m irgendwie zu helfen, denn diesem ging es weitaus schlimer, da er diesen Fluch auch abbekommen hate.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Samiel Sa 14 Mai 2011, 10:44

Samiel widerstand dem Fluch des Lehrers nicht lange, schon nach wenigen Augenblicken krümmte er sich vor Schmerz. Gepeinigt erhob er sich und stieß die Tür auf -- eigentlich stolperte er eher dagegen und sie sprang von selbst auf. Das ist... nicht fair! sagte er undeutlich. Seine Muskete hielt er im Anschlag. Sein SChusss folgte kurz darauf und durchschlug erst den linken Arm des Lehrers, ehe er einmal die Scheibe durchfurh und durchs linke Schulterblatt von Arcanas zurückflog. Als die Kugel wieder auf den Lehrer zuflog, diesmal zentraler Richtung Herz, hob dieser die Hand, murmelte ein kurzes Wort und ließ sie in seine Hand fahren.... wo sie stecken blieb. Ein guter Schuss, doch ich hab sie gefangen! spottete Arcanas und wartete, ob noch weitere Schüler ihn angreifen wollten. Dann ist jetzt die Zeit meiner Rache! verkündete der Lehrer und hob beide Arme. Kleine Blitze kamen von den Deckenlampen und durchfuhren Isilên, Samiel und Iratus, bis sich die drei vor neuerlichen Schmerzen krümmten. Niemand! lehnt sich gegen die Schamanen auf! donnerte der Lehrer, schlug mit den Schwingen eines Falken und verließ den Raum durchs Fenster.
Samiel unterdessen sank zu Boden, mehr und mehr gepeinigt von der Qual. Ich hasse euch, Drecksvampire! Für den Tod meiner Eltern werde ich euch EWIG HASSEN! schrie er, ehe er das Bewusstsein verlor.

tbc arcanas: Arcanas Zimmer


Zuletzt von Samiel am So 15 Mai 2011, 05:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Sa 14 Mai 2011, 08:18

Iratus sah den Lehrer sauer aus dem Türrahmen heraus an, stand dann beinahe angewurzelt da und grinste, als er die Kette von seinem Gürtel nahm, auf den Lehrer zu ging bund ihn auszupeitschen begann.
Auch wenn Iratus wusste, dass er sich wieder heilen würde, schaften die Blutigen Schrammen und das Knacken der Knochen dem Dämon ein wenig genugtuung.
"Und sowas schimpft sich Lehrer..."
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Sa 14 Mai 2011, 08:03

Arcanas nahm die beiden Schläge hin, ohne sich zu wehren. Dann wedelte er kurz mit der Hand, sprach leise ein paar Silben und tupfte sich ein paar Tropfen Blut vom Gesicht. Sehr schön! murmelte er, als sein Gesicht vollkommen hergestellt war. Danke, Geist der Natur... seufzte er und schaute dann Isilên an. Das war... nicht nett. Aber das stört mich grade nicht, ich verstehe deine Reaktion. Wenn der Rest der Klasse ähnliches vorhat, dann soll er das bitte jetzt direkt erledigen, und zwar alle, damit ich mich nicht so oft heilen muss. Er schaute sich im Raum um und wartete, ob sich noch jemand erhob. Doch vorher gestikulierte er in Isilêns Richtung, was dem Elfen einen negativen Hormonschub verpasste, beziehungsweise die Wut des Elfen großteils verrauchen ließ.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Isilên Sa 14 Mai 2011, 07:56

Ich zuckte in mich zusammen, als ich den dumpfen Schlag draussen im Gang vernahm. Die Schimpftirade hörte sich schrecklich an. Wie konnte dieser Lehrer nur? Wie konnte dieses elende menschliche Geschöpf nur? MEINEN Samiel! Wobei ich nebenbei bemerkt noch nicht ganz sicher war, ob dieser wirklich MEINER war, aber das war mir im Moment egal. Alle meine filigranen Muskeln spannten sich an - ich zitterte vor Wut. So leid es mir um den Unterricht dieser süssen, fast schon bemitleidenswerten Lehrerin tat - ich konnte nicht anders. Ich sprang auf - mit einem lauten Knall donnerte der Stuhl gegen den Tisch derjenigen Person, die hinter mir Platz gefunden hatte. Ich stürmte auf diesen verkrüppelten Mensch zu, der MIR etwas lehren wollte - meine Haare wehten bei jeder Bewegung und in meinen Augen glänzte die unbändige Wut. Niemals sollte sich ein Mensch über eines der wichtigeren Wesen stellen. NIEMALS, nein, ausgeschlossen, sollte sich ein Mensch gegen einen Gesandten ihres vermaledeiten Gottes wenden. Und ich wiederhole: NIEMALS, ja wirklich niemand sollte jemand seine Hand gegen Samiel erheben. Ich stand nun direkt vor diesem Aracanas und atmete laut und voller Aggression. Ich holte zum Schlag aus - weiter als ich wollte. Und dann sauste meine flache Hand mit einem Zischen auf den menschlichen Lehrer zu. Mit einem gewaltigen Klatschen kam sie auf seiner linken Gesichtshälfte auf. Sein Gesicht flog fast wie wie magnetisch angezogen in entgegen gesetzte Richtung. Dann formte sich selbige Hand zur Faust und wurde von meinem Muskeln direkt auf dessen Nase befördert, deren Knochen mit einem kaum hörbaren Knacken brach. Dann wandte ich mich von ihm ab, voller Genugtuung, und schritt zu meinem Platz zurück. "Tut mir furchtbar Leid, Miss Myazaki", entschuldigte ich mich lächelnd und nahm wieder Platz.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Sa 14 Mai 2011, 07:42

So wie er Samiel kannte hate dieser einen starken Willen und so sagte Iratus zu Arcanas:
"Sollte jedem nicht das Recht auf seine Meinung gewehrt sein, es gillt ja ihnen es durchzusetzten oder nicht..."
Iratus starrte den Lehrer an und öffnete dann die Tür.
"Wollen sie dieses recht verletzten?"
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Sa 14 Mai 2011, 07:39

Arcanas betrachtete Iratus, der scheinbar drauf und dran war, aus dem Raum zu stürzen. Ich hab ihn nicht geschlagen, keine Sorge. Überhaupt bewegt sich diese Strafe außerhalb aller hier bekannten Gesetze. Also setz dich hin und sei ruhig, wenn du ihm nicht folgen willst. Leiser fügte er hinzu: Es ist eine alte schamanische Strafe: Er leidet solange Schmerzen, bis er sein Vergehen bereut und aus freiem Willen diesen Gedanken abschwört. Über freien Willen sollte man mit einem Schamanen übrigens nicht diskutieren! Dann sah er wieder aus dem Fenster und schwieg.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Sa 14 Mai 2011, 07:33

Der dumpfe Schlag erschrak Iratus und der Satz des Lehrers als dieser wieder hineintrat umso mehr. Der gute Samiel wurde geschlagen? Von einem Lehrer? Das fand Iratus nicht gut, wohl da er wusste das Lehrer dies nicht durften.
Schnell rappelte sich Iratus wieder auf um zu Samiel zu eilen und dem Engel der ihm scheinbar doch einj Freund geworden war zu helfen.
Hatte sich Iratus so in Arcanas getäuscht?
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Sa 14 Mai 2011, 07:25

Nach Natsukis Antwort erhob sich Arcanas mit finsterer Miene, entschuldigte sich und den Schüler bei seiner Kollegin und ging auf Samiel zu, wobei er rücksichtslos durch die Klasse ging. Die Tische und Stühle schienen ihm unauffällig aus dem Weg zu gehen. Dann baute er sich vor dem Jungen auf. Du und ich , fing er an. Haben ein kleines Gespräch. Vor der Tür. Jetzt! und mit diesen Worten nahm er Samiel am Arm und schubste ihn grob zur Tür. Er öffnete sie, stieß den Jungen hindurch, der sich nicht wehrte, und folgte ihm, woraufhin die Tür laut krachend ins Schloss fiel. Durch die Tür hörte man nur einen lauten Schlag, als pralle ein menschenähnlicher Körper frontal gegen die Wand. Arcanas Stimme drang gedämpft durch die Tür. Es war nicht zu verstehen, aber es war eine heftige Tirade, die er aus dem Boden stampfte. Irgendwann ging der gleichmäßige Klang seiner Stimme in einen monotonen Sprechgesagn über, den sogar die unerfahrensten Laien als Schamanengesang erkannt hätten. Dann kam er wieder in den Raum, nahm seine Position am Fenster wieder ein und wandte sich an Natsuki. Ich glaube, er wird heute nicht mehr zum Unterricht erscheinen! , erklärte er vage und sah aus dem Fenster.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Sa 14 Mai 2011, 07:02

Iratus setzte sich als er aufgefordert wurde, die Frage interessierte ihn nicht und was Schüler als auch Lehrer für ein Spektakel wegen etwas Blut machtenh kontte er auch nicht ganz verstehen.
Er sah alles aus Missbiligen Blicken an, suchte dann seinen Platz auf den er sich dann graziel hinplazierte.
"Morgen" ,kdeachte er, "Zieh ich doch meinen schwarzen Kapuzenkutte an"
Glücklicherweise saß er in der hintersten Reihe so dass niemanden die Flügel stören würden.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Fr 13 Mai 2011, 12:46

Mit einem Male hob der Elf die Hand, doch als sie ihn dran nehmen wollte, quasselte er einfach drauf los. Seine Antwort war nichts desto Trotz richtig, was Natsuki ihm nicht abschreiben konnte. Korrekt,..? Wie heißt du noch gleich?, fragte sie und blickte ihren Schüler fragend an. Doch dann fing einer der anderen Neuankömmlinge an zu reden, und Natsuki gefiel dies gar nicht. Er zog, zumal er sich nicht gemeldet hatte, auf das Übelste über Vampire her und fragte irgendwelche Sachen. Junger Herr! Zum ersten meldet man sich, wenn man etwas zum Unterricht beitragen möchte, oder eine frage stellen möchte, zum Anderen weise ich deine Beleidigungen gegenüber anderer Rassen auf das Schärfste zurück! Solch rassistische Äußerungen möchte ich in meinem Unterricht nicht haben! Sollte das ein weiteres Mal vorkommen, Junger Herr Samiel, wirst du eine Rüge zuzüglich einer Strafarbeit bekommen, habe ich mich deutlich ausgedrückt?!, erklärte die junge Transformatin und Lehrerin in einem herrischen, unterweisenden Ton, welcher hoffentlich nicht allzu ängstlich rüber kam. Sie musste sich langsam aber sich einmal den Respekt ihrer Schüler verdienen, wenn sie nicht unbedingt zum Mobbingopfer Nummer eins werden wollte..
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Samiel Fr 13 Mai 2011, 12:34

Samiel blickte auf seine Hände, wo sich dünn die Adern abzeichneten. Dann stellte er eine nicht wirklich ernst gemeinte Frage an die Lehrerin. Besteht die Möglichkeit, dass auch Engel von Drachen abstammen? Unser Blut ist schließlich auch blau... und zu Demonstrationszwecken ließ er ein paar Tropfen auf seinen Tisch fallen. Dass Unterricht stattfand, interessierte ihn nicht wirklich. Und wenn ja, warum genau muss ich dann hier etwas über meine Vorfahren lernen, wo Vampirabschaum im Raum ist, und die Luft mit ihrem verfluchten Atem verpestet. Sollte der Abschaum nicht aus dem Raum verbannt werden, damit wir in Ruhe und sicher lernen können? Sein Hass auf Vampire kannte keine Grenzen...
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Isilên Fr 13 Mai 2011, 07:27

Ich widerstand auch einem Reflex. Nicht nur Miss Myazaki hatte mit ihren Reflexen zu kämpfen. Auch die Elfen hatten da ihre ganz speziellen Probleme, zum Bespiel mit ihrem Stolz. Und sie hassten es, wenn sie angeschnauzt oder gar runtergemacht wurden. Daher wollte ich sofort fauchen, die Lehrerin solle gefälligst ihre vorlaute Klappe halten, doch ich hielt mich zurück. Statt dessen wollte ich mit meinem Fachwissen glänzen und so meinem Stolz gerecht kommen. Ich lächelte verschmitzt und nutze die Stille um galant meinen linken Arm zu heben, meine fünf Finger voneinander abzuspreizen, meine Stimme einen Moment noch mit einem Räusper zu schonen und dann die Antwort zu geben - vollkommen ohne Aufforderung, aber ein Elf brauchte keine Aufforderung zum Sprechen. Er sprach, wenn er sprechen wollte. Also schwoll meine kraftvolle, tiefe Stimme durch den Raum. Nun... Die Brutzeit der Smaragdgleiter zeichnet durch drei essentielle Dinge aus. Die Männchen kämpfen. So wie bei den Menschen - nur eben kämpfen sie wirklich und spielen nicht ihre dreckigen Tricks aus. Wettbewerbe stehen ganz oben auf der Liste - der Gewinner schwängert das Weibchen. Die Brustschuppen der männlichen Gleiter sind tief und schimmernd blau, da sie stärker durchblutet werden, als sie es sonst tun. Und ihr Blut, sprach ich und liess einen Moment lang meinen Blick schweifen, ist bekanntlich blau. Damit beendete ich meinen Redefluss und blickte die Lehrerin mit einer Mischung aus Arroganz, Freundlichkeit und Stolz an.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Fr 13 Mai 2011, 07:09

Natsuki wollte gerade noch einmal fragen, da sich keiner meldete, als sie plötzlich Geräusche vor der Tür vernahm. Sie widerstand dem Reflex, sich in einen Wolf zu transformieren, ließ den Blick jedoch nicht von der Tür ab. Drei Schüler kamen durch diese spaziert. Zuerst kam ausgerechnet der Schüler, welchen einen anderen dazu gebracht hatte, sich aus dem zweiten Stock zu stürzen. //Na klasse..//, seufzte die junge Lehrerin innerlich, versuchte den Engel jedoch nicht weiter zu beachten. Er entschuldigte und setzte sich, was Natsuki wohl auch lieber war, als dass er stehen blieb und sie ihn ansprechen müsste, wobei genau dies bei den zwei anderen geschah. Schön, dass euch der Unterricht nicht wichtig genug erscheinen mag, als dass ihr pünktlich kommt!, rief sie den beiden mit lauter, fester Stimme entgegen. Wenn ihr meint, zu spät kommen zu können, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, was der Smaragdgleiter in der Paarungs- bwz. Brutzeit macht, oder?, fragte sie, um einer Autoritätsperson gleich zu kommen. Nicht? Setzten!, raunte sie den beiden Nachkömmlingen zu und bedeutete ihnen mit einer strengen Handbewegung, dass sie sich auf ihre Plätze setzten sollten. Sie atmete einmal durch und nahm das Buch wieder zur Hand. Kann mir denn jemand von den anderen diese Frage beantworten?, fragte sie nun die ganze Klasse und hoffte insgeheim, dass sich doch nun endlich jemand melden würde.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Fr 13 Mai 2011, 07:01

Karin drehte sich bei den Herzschlägen der Neuankömmlinge und des plötzlichen Rumpelns vor der Tür schlagartig um. //Wer kommt denn jetzt noch?//, fragte sie sich innerlich und sah, wie insgesamt drei Schüler den Raum betraten, sich entschuldigten und auf ihre Plätze setzten. Am Geruch derer, konnte sie zumindest erkennen, dass es sich bei einem der Nachkömmlinge um einen Elfen, und bei dem Anderen um einen Engel handelte, wer oder was der dritte war, das vermochte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu bestimmen. Sie lächelte allen dreien noch einmal zu, wobei ihre scharfen Fangzähne aufblitzten und drehte sich wieder um. Eigentlich wollte sie auf die gestellte Frage nicht antworten, wollte sich gerade umentscheiden, befand dies dann jedoch für unnötig, da die Leherin bestimmt nicht an der Frage festhielt, jetzt, wo insgesamt drei Schüler, welche schon fast die Hälfte der Klasse ausmachten, zu spät kamen. Also entspannte sie sich in ihrem Stuhl und blickte Miss Miyazaki erwartungsvoll an.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Sayuri Fr 13 Mai 2011, 06:56

Kurz bevor drei Nachzügler den Raum betraten, spürte Sayuri schon ihre Anwesenheit durch den beschleunigten Herzschlag. //Am ersten Schultag zu spät, ist ja klasse..Naja, solange es mich nicht betrifft..//, dachte sie sich und seufzte leise auf. Sie würdigte die drei keines Blickes. An einem einzigen Herzschlag erkannte die junge Vampirin, dass Isilên dabei war, doch das konnte man sich auch aus der Zahl der fehlenden Schülern und dem Anblick der derzeitig anwesenden Klasse erschließen. Auf die gestellte Frage meldete sich die junge Schülerin ebenso nicht, da sie momentan wirklich wenig Lust auf irgend etwas hatte, besonders, wenn Isilên, der äußerst unhöfliche Elf, im Raum war..
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Fr 06 Mai 2011, 08:52

Arcanas sah mit einiger Missbilligung, dass scheinbar die Hälfte der Schüler ziemlich unpünklich war. //Wenn das bei mir auch so aussieht, dann... muhaha kann ich euch für nichts garantieren!// Er blickte noch einmal durch die Reihen, keiner zeigte auf, um Natsukis Frage zu antworten. In Gedanken forderte er die Lehrerin auf, denjenigen, die durch Unpünktlichkeit glänzten, einen Tadel zu erteilen, und ihnen zu sagen, welchen Stoff sie grade durchnahm. Er wartete aber lieber noch, um den Unterricht nicht noch mehr zu stören.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten