Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum für Mythologie

+6
Katori
Karin
HoLy
Natsuki
Arcanas
Isilên
10 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 07:47

(so... öhm... da ich die letzten 6 tage nich da war (und ich hoffe mal, man wird es mir nachsehen, dass ich nicht alles nachlese^^') hab ich keine ahnung, was genau passiert ist, und hoffe mal, dass ich im folgenden nix schreibe, was mit irgendeinem anerem Post nicht übereinstimmt^^')

cf: botique

Nachdem ich wieder bei der Akademie angekommen war, hatte ich meine neuen Sachen schnell in meinem Zimmer verstaut, und war dann zum Klassenraum gegangen.
Wie die Uhr mir zeigte war ich gerade nooch rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn beim Klassenraum angelangt. Ich atmete kurz drin, als ich drinnen schon STimmen hörte... war ja zu erwarten gewesen...
Ich klopfte an, und trat mit einem recht mürrischem "guten Morgen" ein, und wartete auf die Reaktion...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Di 26 Apr 2011, 07:38

Karin erschrak bei der plötzlichen Stimme des Lehrers und drehte sich ruckartig um und erblickt ihn auf dem Tisch neben ihrem. Trotz, dass er mit einer freundlichen Stimme sprach, lief ihr irgendwie ein Schauer über den Rücken und sie blickte ihn kurz geschockt entgegen. I-Intrigen? Wir haben uns bloß angefreundet!, rief sie dann aus und lachte abermals, wobei sie den Lehrer mit einem freundlichen Grinsen anblickte, welches wieder ihre Fangzähne entblößte. Wie geht es ihnen denn, Herr Lehrer?, fragte Karin nach kurzer Zeit und lächelte den Mann weiterhin freundlich entgegen.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 07:29

Beim plötzlichen lauten Lachen der Schülerin zuckte Arcanas zu ihr herum und hob eine Augenbraue ((dramatischer Blick!)). Dann entschuldige er sich kurz bei Natsuki und ging zu den beiden Schülern. Er setzte sich neben sie auf einen Tisch, in eine halbwegs lässige, recht jugendliche Haltung, die nur durch das arbeitsunfähige Bein ein wenig entstellt wurde. Und was für Intrigen stricht ihr beide hier? fragte er freundlich, wobei er die Schüler aufmerksam beobachtete. //Ich mag den Jungen jetzt schon nicht//


Zuletzt von Arcanas am Di 26 Apr 2011, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 15:46

Karin hörte den Worten des Menschenjunge interessiert zu und schien sichtlich beeindruckt von ihnen. Ein Eisdrache? Ich hörte, dass diese Wesen sich nur sehr, sehr selten irgendwelchen Menschen zeigen. Sie sollen sich wohl viel zu fein für solch niederträchtige Geschöpfe wie Menschen sein.., sprach Karin geistesabwesend, bis ihr auffiel, was sie da eigentlich schwafelte. Äh-Ähm..Natürlich meine ich nicht, dass du der letzte Dreck wärst!, rief sie aus, verfiel in schallendes Gelächter und hielt sich die Hände beschwichtigend vor das Gesicht.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 15:42

Nun ja... fängt er an Ich war sschon immer in Dracjen interssiert.. seitdem damals ein Drache über mich hergeflogen ist so dass ich ihn fast berühren konnte.. Seitdem faszinieren mich diese Geschöpfe... schwärmt er. Seine Augen funkeln bei diesen Sätzen we Die Spiegelungen der Sonne in klaren Wasser. Dieser Drache war, wie ich später erfahren habe, ein Eisdrache, diese Drachen haben es mir besonders angetan sagt er mit einer gewissen Feierlichkeit in der Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 15:13

Karin betätigte ebenso einen freundlichen Händedruck und zog die Hand letzten Endes zurück. Ach, das war doch nicht ernst gemeint, meinte die verspielte Vampirin und fing an zu lachen. Sie grinste den Menschenjungen abermals freundlich an, wobei erneut ihre Fangzähne zum Vorschein kamen. Was macht ein Menschenjunge auf solch einer Akademie?, fragte Karin nach einer Weile und blickte Glacius neugierig entgegen.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 14:55

Glacius Schüttelt mit einem freundlichen Händedruck die Hand und lässt sie schließlich los. Nein, es war wirklich ncihts was mit dir zu tun hatte. meinte er ganz trocken. //Na echt geil sie glaubt es auch noch. Ich habe keine Lust als Spanner abgetan zu werden.. Auch wenn mir es so scheint als wenn ihr das gefallen würde..// denkt er sich mit einem skeptischen Blick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 14:32

Bei dem Erklärungsversuch des Menschenjungen musste Karin unwillkürlich Kichern. Ach, so ist das also, mh? Mädchen bespannen und sich dann auch noch schmutzigen Gedanken hingeben?, fragte sie und schaute ihn weiterhin lächelnd an. Naja, ich bin Karin, freut mich dich kennen zu lernen!, gab sie schließlich Kund und reichte Glacius ihre zierliche Hand.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 14:00

Glacius schreckt aus seinen Gedanken hoch. Huch! Ähm.. He-hey. Tut mir leid, ich bin in Gedanken versunken... und dann.. starre ich immer geradeaus.. Angewohnheit von mir bringt er halb stotternd und hlab flüsternd heraus. //Na das war ja super Glacius. Voll beim glotzen erwischt, auch wenn es nicht so war hat es doch so ausgesehn..// denkt er sich und unterdrückt eine kurze Welle von Scham und der damit kommenden Röte. Er sieht nochmal zu den Lehrern dass sie auch wirklich nichts sehen. Ich bin Glacius, und du?fragt er schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 13:40

Karin spürte Blicke auf sich und dachte sich, dass es vielleicht der Lehrer sei, der seltsame Lehrer, welcher irgendwie..Seltsam war. Nein, Moment, es konnte gar nicht Lehrer sein, diesen blickte sie ja fortwährend an. So kam ihr der Verdacht, dass es der Menschenjunge war, welcher direkt hinter ihr saß. Karin drehte sich um und blickte ihm mit rot aufblitzenden Augen direkt in seine. Hey!, sprach sie dann mit freundlicher Stimme und lächelte ihn an.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 10:11

Glacius lässt seinen Blick von den Lehrern ab und blickt nun den Hinterkopf von Karin an. //Was war das denn gerade? Dieses Vampirmädchen... was hatte sie? Hat sie mich nur so angesehn weil sie.. Hunger hat?// Ein kalter Schauer fällt Glacius über den Rücken // Oder war es etwas anderes?// fragt er sich selbst. Die Lehrer hat er nun total vergessen und blickt in gedanken versunken weiterhin auf Karin´s Hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 09:54

Als der Menschenjunge sie irritiert anblickte, schaute sie schnell peinlich berührt auf ihren Tisch. Sie horchte den Worten des Lehrers und blickte weiterhin auf den schäbigen Tisch. Sie strich sich eine weitere Haarsträhne aus dem Haar und wirkte leicht genervt. //Wann geht es denn endlich los?//, seufzte Karin innerlich und stöhnte licht. Dennoch saß sie aufrecht auf ihrem Stuhl, wenn auch genervt zu den Lehrern blickend.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 09:19

Glacius blickt leicht irritert zu Krain und lächelt unsicher zu ihr zurück bevor er den Lehrer anblickt. //Der glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass er nun einen auf freundlich machen kann? Nach seiner Ansprache passt das ja mal garnicht// denkt er sich heimlich ohne Reaktion seiner Mimik. Es tut mir aufrichtig Leid Herr Lehrer. Es soll nicht wieder vorkommen. sagt er mit leicht reulicher Stimme. //Na ganz toll, wir haben ihn täglich... Was freu ich mich doch// denkt er sich noch bis er die beiden Lehrer wieder ansieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Mo 25 Apr 2011, 09:13

Arcanas drehte sich ganz langsam zu dem Schüler um. Druiden haben leider Gottes ein gutes Gehör, den Rest konnte er sich denken. Dieser sympathische Lehrer ist der sympathische Lehrer für Geographie und Literatur. Ihr habt jeden Tag mit mir Unterricht! sagte er dem frechen Schüler mit einer so unglaublich verletzt klingenden Stimme, dass jedes Wesen mit Herz sich schuldig fühlen musste, dass ihm so eine schwere Beleidigung zugemutet wurde. In der Druidenschule gab es aber nur Vornamen! flüsterte er Natsuki dann zu.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 09:12

Als der Lehrer eine solch komische Aussage aussprach, wurde Karin irgendwie mulmig. //Der ist ja seltsam..Hoffentlich habe ich ihn nicht in irgendeinem Fach..//, dachte sie sich und blickte sich in der Klasse um. Hinter ihr hatte allem Anschein nach ein Mensch Platz genommen. //Lecker..//, ging es Karin durch ihren Kopf, doch diesen Gedanken verwarf sie schleunigst wieder. Hatte sie etwa schon vergessen, weshalb sie auf diese Schule gekommen ist?
Dann vernahm sie den Ausruf des Mädchens neben dem Menschen und blickte diese interessiert an. Jedoch bemerkte sie bald, dass sie eine gewöhnliche Elfe war, womit sie fortan den Menschen hinter sich mit einem Lächeln anblickte, welches ihre kleinen, aber scharfen, Fangzähne zeigte.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Katori Mo 25 Apr 2011, 09:09

Als Glacius ihr zuflüsterte kicherte Katori leise vor sich hin. Da hast du wohl Recht, er scheint mir irgendwie so grimmig
Dann setzte sich Katori aufrecht auf und wartete geduldig auf ihren Lehrer. //Wie lange dauert das noch..//, dachte sie sich nervös. Ist das hier etwa normal, dass man so lange auf den Unterrichtsbeginn wartet? Leicht genervt schnauft Katori aus und tippt mit dem Finger auf die Tischplatte.
Katori
Katori

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Mo 25 Apr 2011, 09:05

Natsukis Gesichtsausdruck glich folgendem: ._., als der Lehrer ihr nur einen skeptischen Blick zuwarf. Die darauffolgende Situation im Bezug auf Arcanas und die Schüler verdutzte sie. //Ist ja ein komischer Typ..//, dachte sie sich, wobei sie ihn erneut wie eine verliebte Fünfjährige anschaute und dies mal wieder nicht ganz mitbekam. Nach kurzer Zeit fing sie sich jedoch wieder und antwortete Arcanas leicht verwirrt. Äh-Ähm..Herr Karazhan würde ich mal sagen..Es wäre doch respektlos, wenn uns die Schüler mit unserem Vornamen ansprechen würden, oder?, sprach sie immer noch nicht ganz bei der Sache und blickte ihn irgendwie undefinierbar komisch an.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 08:49

Glacius beugt sich leicht zu Katori hin. Na der ist ja mal ganz sympathisch flüstert er ihr zu, immer ein Auge auf die Lehrer gewand. Er lehnt sich zurück und tut so als wenn nichts wäre. //Hoffentlich bekommen wir den nicht als Lehrer.. Nirgendwo// denkt er mit einem skeptischen Blick. //Naja, wir werden es sehen// denkt er schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Mo 25 Apr 2011, 08:37

Arcanas hörte der Lehrerin zu, hob eine Augenbraue und warf ihr einen Blick zu, als hielte er sie für eine komplette Irre. Ahhhhjaa.... sagte er dann gespielt skeptisch und schaute die bereits vorhandenen Schüler an. //Eigentlich sollte sie mal jemand begrüßen.// Guten Morgen, Schüler, ich will nicht wissen, wie ihr heißt, ich will nicht wissen, wies euch geht, ich will nur in Ruhe mit meiner Kollegin reden. Danke. Dann drehte ersich wieder zu Natsuki um. Wie werden die Lehrer hier eigentlich angesprochen? Herr Karazhan oder Carni?
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Mo 25 Apr 2011, 08:32

Natsuki wurde durch die Ansprache ihres Kollegen aus ihren Gedanken gerissen und wirkte für einen Moment, als wüsste sie nicht, wo sie sich befinde, dich dieser Eindruck verschwand genauso schnell, wie er gekommen war. Na-Naja, zum ersten: Mythologie ist kein Geschichte, es befasst sich mit dem Übernatürlichen und sicherlich nicht mit auf wahren Begebenheiten basierende Geschichten. Es basiert auf Fiktion und dennoch auf Wahrheit..E-Es ist eben schwer zu erklären, es ist aber kein Geschichte.., stotterte sie drauf los in der Hoffnung, dass dies ihren momentanen Gedankengang erklären könnte. Und..Drachen sind wohl einer der berühmtesten Fabel-Wesen der europäischen Mythologie, deshalb nehme ich sie durch, außerdem..Gerade weil dies hier eine Drachenakademie ist, können die Schüler so mehr von diesen wunderbaren Wesen lernen und somit ihren Umgang an sie anpassen, welchen sie später bestimmt betätigen werden.., erklärte sie weiter und bemerkte erst später, dass gleich drei Schüler dazu gekommen waren. Diese blickte sie kurz alle an und schaute dann wieder Arcanas an.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Katori Mo 25 Apr 2011, 08:25

cf: Katoris Zimmer

Mit einem leichten Schritt und erhobenem Haupt spazierte Katori in das Klassenzimmer und blieb im Türrahmen stehen. Sie musterte das Zimmer und deren Schüler, die sie jedoch nicht genauer betrachten wollte. Sie räusperte sich kurz und nahm auf ihrem Stuhl Platz. Ihre Bücher fanden auf ihrem Tisch den rechten Ort. //Mal sehen ob mich diese Fach interessiert..//, dachte sich die Jungelfe.
Katori
Katori

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 08:10

CF: Flur des Wohntraktes

Glacius kommt keuchend im Klassenraum an. "Bin ich zu spät?" bringt er nur keuchend heraus. Er steht keuchend im Türrahmen, kommt dann aber in den Klassenraum. Er sieht sich um bis er schließlich seinen Platzfindet und sich hinsetzt. //Boah, lange nichtmehr verschlafen// denkt er sich im Stillen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2011, 07:45

[first Post]

Karin kam durch die offene Klassenzimmertür geprescht, die Arme voller Bücher und eine voll bepackte Tasche um die Schulter. //Hoffentlich komme ich nicht zu spät!//, schrie sie innerlich, blieb jedoch mit einem Male wie angewurzelt stehen, als sie lediglich einen Schüler und scheinbar zwei Lehrer im Unterrichtsraum erblickte. Was.., murmelte sie, tapste jedoch, als sei nichts gewesen, in die erste Reihe und setzte sich an ihren Tisch am linken äußeren Rand. Sie stellte ihre Tasche unter ihrem Tisch ab und legte die Bücher, bis auf das Mythologiebuch, auf den Tisch. Keuchend setzte sich Karin aufrecht hin, strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und blickte verstohlen zu den Lehrern.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Mo 25 Apr 2011, 07:33

Arcanas stellte sich grade vor, wie es wäre, die Lehrerin unter den Tisch zu zerren und mit Küssen zu überhäufen, aber dann würde der Schüler wirklich doof dastehen. Also summte er nur fröhlich eine leise Melodie, ein altes Marschlied. Sie kommen an eine Schule und wissen nicht, was sie unterrichten wollen? Und Drachen im Geschichts-Unterricht, klingt das nicht ziemlich abgedroschen? Ich meine, Drachen-Akademie hin oder her, die Biester dürfen die Schüler doch nicht den ganzen Tag verfolgen. Zum Glück gibt es im alten Ägypten keine Drachen...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Mo 25 Apr 2011, 07:16

Natsuki lauschte gewissenhaft den Worten Arcanas', auch wenn sie nur etwa die Hälfte verstand. Als er dann jedoch den Schüler mit einer spitzen Bemerkung ansprach, musste Natsuki kurz und leise kichern. Seine direkte Art und sein gleichzeitiger Humor beeindruckten sie immer wieder aufs Neue und sie mochte es. Was würde er wohl als nächstes tun? Sie unter den Tisch zerren und sie mit Küssen überhäufen? Das stellte sie sich zumindest vor, verwarf diesen Gedanken jedoch schnell wieder, welcher aus den verschiedensten Grünen unmöglich war. Zum einen stand sie kurz vor ihrem Unterricht, zum anderen war ein Schüler anwesend, welcher anscheinen genau zuhörte, außerdem wusste sie überhaupt gar nicht, ob Arcanas sie wirklich so sehr mochte, oder einfach nur gesellig war. In Gedanken versunken schwieg sie und starrte den Lehrer fortan an.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 3 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten