Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenraum für Mythologie

+6
Katori
Karin
HoLy
Natsuki
Arcanas
Isilên
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Iratus Pravus Do 05 Mai 2011, 06:36

cf: Flur
Iratus blieb einen Augenblick vor der Tür stehen. Leise drang der Lärm zu ihm hinüber und er erfasste, dass er zu spät gekommen war.
"Toller erster Tag..." ,dachte er in Hinblick auf die Geschehnisse, dann betrat Iratus den Klassenraum leise nach dem er angeklopft hatte.
"Ich hoffe ihr verzeiht mir mein Zuspätkommen... Ich war mit meinem Geist... an einem anderen Ort... jua an einem anderen Ort..."
Suchend sah sich Iratus im Klassenraum nach seinem Platz um, wenn er sich auch erst setzten würde wenn man ihn aufforderte... wie es ihm von damals her beigebracht wurde.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Isilên Mi 04 Mai 2011, 06:17

cf: Mensa der Akademie

Ich erreichte die Tür noch vor Samiel und klopfte heftig und selbstbewusst. Dann trat ich ein, natürlich nicht ohne noch meine kühle, abweisende Maske aufzusetzen. Ich schritt zuerst zu Frau Natsuki und warf ihr mein himmlisches, mein verführerischstes Lächeln zu, während sich meine Wangen, wie immer wenn ich lächelte, in ein sanften hellrosa tauchten, und sagte dann mit einem kräftigen Tonfall: Entschuldigen Sie bitte - die Glocke warnte mich ein wenig ZU spät Letzteres wirkte sogar leicht tadelnd, so als wollte ich sagen, dass Natsuki an diesem Fehl' Schuld sei. Ich richtete mich an die Klasse und nickte ihnen zu, dann setzte ich an meinen vorgesehen Platz, der allen anschein nach neben dieser Sayuri lag.. Na ganz toll.. Ich WUSSTE einfach, dass das so kommen würde. Dann blickte ich Natsuki in die Augen und meine Miene wirkte fragend und kühl. Ich erwartete, dass etwas geschah, während ich unterbewusst wahrnahm, dass Samiel sich ebenfalls gesetzt hatte.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Samiel So 01 Mai 2011, 06:23

cf: Mensa

Samiel betrat den Raum leise, er blickte Natsuki entschuldigend an. Als er den fremden Lehrer erblickte, runzelte er leicht die Stirn, musterte ihn interessiert, bis er den Gehstock bemerkte. //So jung und doch schon...?// dachte er erstaunt und wandte sich der Klasse zu. (Das ganze dauerte nicht mehr als zwei Sekunden) Dann ging er leise zu dem Platz, der am wenigsten Kontakt mit Schülern versprach: hinten links in der Ecke der letzten Reihe.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 23:20

Lesen kann ich auch selbst... und so... steif wie sie vorgelesen hatte war es dem Lernerfolg wohl auch nicht sonderlich dienlich gewesen... wer nun trotzdem die Frage nicht beantworten konnte war selber schuld...
aufzeigen tat ich trotzdem nicht... es schien mir interessanter zu sein die anderen Schüler ein wenig zu beobachten... ein... recht undisziplinierter Haufen, wie zu erwarten war... nicht, dass ich viel besser gewesen wäre, schließlich saß ich gelangweilt da, den Kopf auf meinen rechten Arm gestützt, während ich mich in der Klasse umschaute, und nur noch wenig auf das Geschehen vorne achtete... es war aber auch schwierig, bei diesem Unterricht konzentriert und diszipliniert dabei zu bleiben...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Di 26 Apr 2011, 12:15

Glacius kichert leise. //Was für eine Frage! Natürlich zocken sie oder die Männchen reden mit andereen darüber welvhe Drachendame sie besser finden, was sonst?// denkt er sich belustigt. Seine gelangweilte Miene wandelt sich in ein amüsiertes schmulzen um während er darauf wartet dass sich einer Schüler meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 11:57

//Sie laufen blau an und versuchen, sich in der Luft den Hals zu brechen -.- ich hasse Drachen!// Carni seufzte innerlich. Er blickte die Lehrerin an. //Total unfair. Die Schüler können alle nachlesen, aber ich hab kein Buch...// Er schaute sich auf dem Pult um, dort lag aber auch keins. Ok, ich brauch eigentlich auch keins... ich merk mir eh alles besser als die Schüler...// In Gedanken seufzte er noch einmal. Von draußen ertönte ein kratzendes Geräusch an der Wand, darum stand er leise auf und ging, durch den Stock leider weniger leise, zum Fenster, das er ebenso leise schloss. Dann blieb er stehen, um nicht noch mehr Lärm zu verursachen.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Di 26 Apr 2011, 11:45

Ich bin übrigens Frau Miyazaki. Wir werden als erstes den Europäischen Smaragdgleiter durchnehmen!, verkündet Natsuki und blickt auf ihr Buch, aus welchem sie folgendes vorliest: Der Europäische Smaragdgleiter kennzeichnet sich durch seine smaragdgrüne Schuppenfarbe und seine riesigen zwei Flügel aus, welches gleichzeitig als Arme fungieren. Er besitzt lediglich zwei Beine und macht Jagd auf gewöhnliches Vieh der Bauern. Er ist ein weitgehend häufiger Drache und verabscheut das Kämpfen. Bei einer Flügelspannweite von bis zu dreißig Metern, und einer Körperlänge von bis zu fünfundzwanzig Metern, gehört der Smaragdgleiter zu einer der größten, lebenden Drachenspezien. Außerdem wird er zu den Flugdrachen gezählt. Wenn die Männchen, die in der Paarungszeit und Balzzeit durch eine erhöhte Durchblutung einen bläulichen Schein erhalten, um ein Weibchen buhlen, vollführen sie eine Art akrobatische Flugeinlage, welche besagt, dass sie in einer Art Wettstreit um das Weibchen wetteifern. Die Geschlechtsreife setzt in ihrem 20. Lebensjahr, in Menschenjahren gerechnet, ein. Die Brutzeit der Eier beträgt zwei Jahre bei einer Mindesttemperatur von 50°C. Sie gelten ab dem 50. Lebensjahr zu den Ausgewachsenen und ihre tatsächliche Lebensdauer beträgt durchschnittlich 150 Jahre.
Danach schaute sie die Klasse erwartungsvoll an. Und nun fragen wir ab, ob ihr auch wirklich mitgelesen, bzw. zugehört habt. Wie verbringt der Smaragdgleiter seine Balzzeit?, fragte sie schließlich.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Sayuri Di 26 Apr 2011, 11:20

Say schlug gelangweilt ihr Buch auf die Seiten 125 - 126 auf und betrachtete diese kurz. //Drachen..Pff..Ich will die Praxis und nicht die Theorie lernen!//, schrie sie in Gedanken. Ein etwas zu laut geratener Seufzer entfuhr ihr und sie lehnte sich entspannt in ihrem Stuhl zurück. Sayuri blickte ihre Lehrerin desinteressiert an und seufzte erneut, wenn auch etwas leiser. Die junge Vampirin verschränkte ihre Arme vor der Brust und starrte fortan auf ihr Buch.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Di 26 Apr 2011, 11:13

Karin schlug ihr Buch auf die besagte Seite auf und blickte sich die Seiten an. Zu sehen waren ellenlange Texte in Menschensprache geschrieben und Bilder von den verschiedensten Drachen, welchen Echsen und Vögeln ähnelten. //Putzig..//, dachte sie sich, als sie einen von Flammen bedeckten Drachen entdeckte und blickte schnell wieder nach vorne. Plötzlich fiel etwas auf ihren Tisch, was sie leicht zusammen zucken ließ, und sie fand dort einen zusammen geknüllten Zettel vor. Diesen entfaltete sie, las ihn sich durch, drehte sich schnell zurück, lächelte dem Menschenjungen zu und drehte sich wieder nach vorne. Ihr fiel eine andere Vampirin auf, die jedoch ziemlich desinteressiert und eingebildet schien, also blickte Karin wieder nach vorne und verfolgte den Unterricht leicht gelangweilt.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Di 26 Apr 2011, 11:11

Glacius schlägt sein Buch auf besagter Seite auf. //Hmm... Drachenkunde interessiert mich... aber es idt blöd wenn der Unterricht von solchen Scharmützlen gestört wird wie die des Lehrers.. Was ihm einfällt.. so etwas kann ich ja mal garnicht ab...// denkt er sich leicht wütend. Er wirft einen Blick und das Buch und sieht ein großes Bild von einem Drachen der aus seiner Höhle sieht... dieses Bild fasziniert ihn so sehr dass er für einen Moment alles andere um ihn herum vergisst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 11:02

Mein Buch war das einzigste was ich hierhin mitgenommen hatte, und ich schlug es auf besagter Seite auf... aber... angesichts dessen was vorne passierte war mir noch weniger nach lernen...
Eine Lehrerin die sich in ihrem Job nicht sicher fühlte und, so vermutete ich, diesen... Haufen... nicht lange unter Kontrolle halten können würde... und ein Lehrer der sich in ihrem Unterricht hemmungslos an sie ranmachte und sie damit noch mehr verunsicherte... nicht wirklich das was ich als gute, undmotivierende Lernatmosphäre bezeichnen würde... wie zur Hölle suchte diese Akademie ihre Lehrer aus?
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 10:55

Schon besser! murmelte Arcanas, nur für Natsuki hörbar. Auf weitere Nähe verzichtete er in dem Fall, denn das Verhalten des Halb-Dämons war ihm aufgefallen. Dann ging er zum Lehrerpult, setzte sich hin und legte, verhalten gähnend, den Kopf auf den Tisch, streckte Natsuki mit einem kleinen Grinsen die Zunge raus, damit sie erkannte, dass er sie nicht beleidigen wollte, und ließ den Rest der Stunde vorerst einfach auf sich einprasseln.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Di 26 Apr 2011, 10:49

Dadurch, dass sie mit einem Male eine Hand von hintern heran berührte, ihr eine vertraute Stimme es ins Ohr flüsterte und ihr dann auch noch einen Kuss auf die Wange drückte, wirkte Natsuki nun völlig irritiert. Dennoch fing sie sich schnell wieder und räusperte sich kurz. 'Tschuldigung, kleiner Versprecher. Guten Morgen, Schüler! Schlagt bitte die Seiten 125 - 126 im Mythologie-Buch auf! Wir werden ab heute das Thema 'Europäische Drachen' behandeln! Eure Namen lerne ich während des Unterrichts, diese müsst ihr mir nicht nennen!, erklärte die Lehrerin mit fester Stimme und blickte die Klasse zumindest äußerlich selbstbewusst an. //Hoffentlich war das besser..//, jammerte sie in Gedanken.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gast Di 26 Apr 2011, 10:16

Als die Lehrerin anfing von dem Thema zu reden holte Glacius aus seiner Hosentasche einen Kulli und einen kleinen Zettel hinaus und fing an kaum merklich etwas auf den Zettel zu kritzeln. (das geschriebene schreibe ich einfach mla kursiv) Hey Karin, es tut mir leid dass ich vorhin nichts gesagt habe. Dieser Lehrer... er hat mich wohl auf den Kieker, und da es sich gerade angeboten hat hat er dich direkt mit einbezogen, also entschuldigung auch dafür schrieb er in halbwegs leserlicher Schrift auf den Zettel. Er knüllte eben diesen zusammen und warf ihn auf den Tisch von Karin, die ihm gegenüber saß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 09:41

Der Unterricht fing also an... und es sollte um europäische drachen gehen... interessant...
Bloß... zum einen startete unsere Lehrerin den Unterricht etwas holprig, und zum anderen... nun... das Geschehen vorne beim Pult war grundsätzlich... merkwürdig... um es mal vorsichtig auszudrücken...
Ich seufzte - vielleicht etwas zu laut - um meinem Unmut luft zu machen... ich hoffte mal, dass der Unterricht nicht weiterhin so verlief...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 09:31

Arcanas unterdrückte ein Lächeln. Er legte der Lehrerin von hinten einen Arm um die Schulter und flüsterte ihr mit einer netten, spitzen Stimme ins Ohr: Wie wäre es mit einer Begrüßung, wenn du dich und vielleicht auch mich mal vorstellst, ihnen sagst, was sie für Material brauchen... so haben wir das zumindest gelernt! Dann gab er ihr einen flüchtigen Kuss als Mutmacher auf die Wange und zog sich zurück, als sei nichts geschehen. Innerlich musste er grinsen. //Das hilft ihr jetz, oder sie ist total verunsichert. So oder so, die hab ich so gut wie in der Tasche. ... fragt sich nur, wofür überhaupt.//
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Natsuki Di 26 Apr 2011, 09:24

Natsukis Herz pochte ihr bis zum Halse, als sie die Worte ihres Kollegen vernahm. Ja, es stimmte, sie wollte ihren Unterricht endlich beginnen, dennoch wäre sie am liebsten im Erdboden versunken. G-Gut, Schüler, in unserer ersten Mythologie-Stunde beginnen wir das Thema der europäischen Drachen! Wer kann mir dazu etwas sagen?, fragte die junge Lehrerin an die Klasse gewandt, mit zwar einigermaßen starker, jedoch leicht müde klingenden Stimme, und erhob sich von dem Lehrerpult auf dem sie vorher saß. //Hoffentlich blamiere ich mich nun nicht..//, ging ihr durch den Kopf und sie sah die Klasse erwartungsvoll an.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 09:10

Ich glaub, wir müssen aufhören zu reden... sieht so als, als wolle meine Kollegin den Unterricht beginnen! //Sie kapiert meinen schlechten Witz nicht... langweiliges Mädchen!// Gemütlich, begleitet vom immerwährenden Pochen seines Stocks, ging Arcanas wieder zur Front der Klasse, lehnte sich gemütlich gegen Die Tafel und schaute Natsuki erwartungsvoll an. //Erste Stunde, los! Mal sehen, wie du dich schlägst, Herzchen!//
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Sayuri Di 26 Apr 2011, 08:57

Cf: Boutique

Nachdem Sayuri einen längeren Fußmarsch hinter sich hatte, kam sie auf das Schulgelände der Akademie und ihr Blick fiel auf die Uhr, welche in der Eingangshalle ausgehängt war. //Mist, schon so spät?!//, durchzuckte es ihr Haupt und sie rannte in Windeseile in den ersten Stock in ihr Zimmer, holte ihre Schultasche, die ja schon vorgepackt war, und spurtete zum Klassenraum für Mythologie. Gerade noch pünktlich kam sie an, klopfte an die Tür, öffnete sie und stolzierte, als sei nichts gewesen, in den Raum. Sie setzte sich auf ihren Platz und begann ihre Schulbücher zu sortieren, welche sie für den kommenden Unterricht wohl brauchen würde.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Di 26 Apr 2011, 08:52

Äh-Ähm..Klar tu ich das!, entgegnete Karin ihrem. //Er ist 'ne sie?//, fragte sie sich jedoch zur gleichen Zeit skeptisch in Gedanken und begutachtete den Lehrer von oben bis unten. Danach wandte sie sich zum ersten Mal auch dem neuen Schüler zu, welcher, nach der Aussage des Lehrers eben, ein Halb-Dämon war. //Halb-Dämonen sollen ja nicht sehr gesellig sein..Oder doch?//, fragte sich Karin abermals in Gedanken und schielt verstohlen zum Dämonen, welcher sich ein paar Plätze entfernt hinsetzte.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 08:34

Nachdem ein "Wärest du bitte noch so nett, uns zu sagen, wie du heißt?" an meine Ohren drang, welches definitiv an mich gerichtet gewesen war, auf das allerdings noch einige Sätze an eine andere mir noch unbekannte Schülerin folgten seufzte ich... war irgendwie zu erwarten gewesen, dass ich nicht einfach in Ruhe auf den Unterricht warten können würde...
Ich überlegte kurz... reichte es, mich zu ihm umzuwenden, oder sollte ich aufstehen? Ich wandte mich einfach zu ihm um,entschied mich somit für erstere Möglichkeit, und sagte dann mürrisch wie vorher, konnte diesmal aber eine gewisse Müdigkeit nicht aus meiner Stimme heraushalten "Also gut... Ich bin Garandazan Daehara... und mit wem habe ich das vergnügen?"
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 08:24

Wärest du bitte noch so nett, uns zu sagen, wie du heißt? wandte sich Arcanas an den Halb-Dämon. Er versuchte, seine Stimme nett klingen zu lassen. //er hält mich sicher auch für einen schwächlichen MEnschen... Dämonen sind doch alle gleich!// An Karin gewandt sagte er: Sowas fragt man eine Dame nicht! Aber ok, ich bin siebenundzwanzig Jahre alt. Interessierst du dich für Literatur? Wenn nein, vermerk ich dir schonmal eine schlechte Note.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Garandazan Di 26 Apr 2011, 08:20

Ohne auf das "guten Morgen Halb-dämon", welches mir mindestens ebenso unfreundlich entgegenschlug, wie meine Begrüßung gewesen war, gewartet zu haben ging ich an einen freien Tisch (siehe Sitzplan), und setzte mich hin.
Kurz durchschoss mich der Gedanke, woher er wusste, dass ich ein Halbdämon war... naja... war wohl recht offensichtlich, da ich die Kapuze meines Pullovers nicht übergezogen hatte, und man überdeutlich die kleinen schuppenhaften Panzerplatten sehen konnte...
Ich seufzte. Ich hatte nicht wirklich Lust auf den Unterricht, nach allem was ich am heutigem Tage schon erlebt hatte, aber es ließ sich wohl nichts dran machen... am ersten Tag zu schwänzen würde sich nicht sonderlich gut machen...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Karin Di 26 Apr 2011, 08:18

Karin beachtete den Neuankömmling gar nicht. Sie fixierte sich ganz und gar auf ihren Lehrer und versuchte das Gespräch aufrecht zu erhalten. Mein Name ist Karin Maaka, und das ist..Ähm.., sie deutete auf den Menschenjungen hinter sich, Ich glaube sein Name war Glacias..Oder Glacius..Irgendwie sowas..
Krain verfiel erneut ein schallendes Gelächter und blickte den Lehrer Freude strahlend an. Bin übrigens sechzehn, und Sie?, fragte sie danach gerade heraus und blickte den Herrn neugierig an.
Karin
Karin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Arcanas Di 26 Apr 2011, 08:09

Guten Morgen, Halb-Dämon! grüßte Arcanas ebenso unfreundlich. Dann wandte er sich wieder an Karin. Ihr freundet euch an? Das ist sehr schön. Mir geht es ziemlich gut, ich bin aber schon seit 36 Stunden wach und bin ein bisschen müde. Und wie geht es dir und deinem kleinen Freund? fragte er mit einem missgünstigen Blick. Wie heißt ihr, und wie alt seid ihr eigentlich? Ich muss euch ja alle kennen lernen...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Klassenraum für Mythologie - Seite 2 Empty Re: Klassenraum für Mythologie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten