Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iratus Pravus' Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Di 05 Apr 2011, 00:32

Iratus überkam der Gedanke vielleicht noch ein wenig die Schule zu betrachten, schließlich wusste er nicht in welche Klasse er ging, oder wie die Stunden auf seinem Stundenplan angelegt waren. Der Dämon hatte keine Lust gleich am ersten Schultag alles falsch zu machen.
In der verschlungenen Gängen der Schule fand er bald, dass Foyer der Schule, wo unter normalen Umständen Sitzpläne und Stundenplan hängen mussten.

Tbc: Foyer der Schule
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Mo 04 Apr 2011, 11:31

Cf: Musik-Koje Nr.1

Als Iratus in seinem Zimmer angekommen war, behielt er seine Kleidung an, starrte aus dem Fenster schritt in seinem Zimmer herum und fand doch keine Ruhe. Er war nicht müde, kein Stück weit. Die Gedanken in seinem Kopf kreisten nur um den heute geschehenden tag und die geschenisse, welche sich heute abgespielt hatten. Iratus stellte sich jedoch eine Frage: "Wie hat er es geschafft mich zu erweichen?"
Iratus setzte sich auf das Bett und grübelte weiter über den Engel der den Namne Samiel trug nach.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Mo 04 Apr 2011, 08:53

Doch der Schlaf wärte nur kurz, denn schon bald drang eine Melodie den korridor entlang. Auch in Iratus Zimmer war dieser Klang zu vernehmen, welcher ihm sofort aus dem Schlaf riss. Völlig vernebelt, wusste er selbst nciht genau wo er war, zog sich nur rasch die Hose an um zu wissen, wer so früh morgends schon ein Instrument spielte.
Der Dämon öffnete die Tür, durchschritt den Flur, bis er sein Ziel erreicht hatte.
Tbc: Musikkoje Nr. 1
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Mo 04 Apr 2011, 08:37

CF: Duschraum der Jungen

Iratus öffnete die Tür ein wenig müde und legte sich sogleich auch in sein Bett. Er hatte das Fenster offen gelassen und diese eisige Kälte, die hineingedrungen war, ließ ihn frösteln. So schloss er das Fenster, auchw enn er sich es anders vorgenommen hatte und kuschete sich in seine Decke, als er sich die Hose ausgezogen hatte.
"Mal sehen wie der Schultag wird", murmelte er noch, doch dann schlief er vor erschöpfung und entspanugn der Dusche ein.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Sa 02 Apr 2011, 00:55

Iratus lächelte noch einmal und schaute dann aus dem Fenster, dabei schweiften seine Gedanken über diesen Ort.
"Hm... vielleicht sollte ich mich hier einmal umsehen, bevor ich mich sonst zu einem wichtigen Zeitpunkt verirre..." ,sprach er leise zu sich selbst, stand auf, trat aus Der Tür und schloss diese ab.
Tbc: Flur des Wohntrakt's
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Iratus Pravus Do 31 März 2011, 08:58

[first post]
Iratus Pravus steht in der Mitte des Zimemrs und sieht sich um. "Alles so kalt und leer... genau wie alles andere in meinem leben" ,spricht er leise zu sich selbst und wendet sich nun dem Fenster zu. Als er versucht es weiter zu öffnen, gibt er auf und denkt: "Na toll das fenster lässt sich auch nur auf Kipp stellen... dann lass ich es des Nachts wohl lieber offen, ehe ich morgends in einem stickigem Raum erwache..." Der junge Dämon setzt sich nun auf sein Bett und betrachtet unschlüssig den Schlüssel in seiner Hand.
"Ein eigenes Zimemr hatte ich schon lange nicht mehr" ,grinst er dann schließlich.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Sayuri Do 31 März 2011, 08:46

Dies ist das Gemach des Dämon's Iratus Pravus. Es beinhaltet ein Bett, einen Schreibtisch + Stuhl, einen standardmäßigen Laptop und ein Fenster, welches sich leider jedoch nur auf Kipp öffnen lässt. Sowohl die Dielen, als auch die Türe, worauf die Nummer '012' eingraviert steht, bestehen aus Holz. Den Schlüssel behält der Zimmerinhaber.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Iratus Pravus' Zimmer Empty Re: Iratus Pravus' Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten