Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Garandazan's Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Garandazan's Zimmer Empty Re: Garandazan's Zimmer

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 06:24

cf: Flur

Ich öffnete die Augen. Das Zimmer war nicht allzu hell erleuchtet, gerade so wie es zum Morgengrauen üblich war...
Ich stöhnte... wie spät war es? wie lang hatte ich schlafen können?
Schwerfällig stand ich auf, und stapfte zum Fenster... tatsächlich war gerade erst die sonne aufgegangen. Ich seufzte... das bedeutete es war irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr...
Ich streckte mich kurz. Schlafen können würde ich eh nicht mehr, außerdem waqr ich erstaunlich ausgeruht, trotz der tatsache, dass ich nicht allzu lange geschlafen hatte.
Ich bemerkte, dass ich in meinen normalen Alltagsklamotten geschlafen hatte... nun... ich würde es verkraften müssen... und sollte mir in bälde neue sachen besorgen, damit ich diese hier waschen konnte. Nicht, dass sie zur zeit allzu dreckig wären, schließlich hatte ich sie kurz vor meiner ankunft gewechselt... nunja... geklaut... aber irgendwann musste ich sie waschen...
Ich beschloss einfach ein wenig durch die schule zu schlendern bis der unterricht begann, ging auf den flur hinaus, und schloss die Tür hinter mir, als ich eine Melodie vernahm... ein Stück auf dem Klavier, welches mir nicht nur wohl bekannt, sondern auch eines meiner lieblinge war... nur wie hieß es... und von wem war es nochmal... wie alles verschwimmt, wenn die jahrhunderte vorüberziehen...
Ich beschloss schließlich den Klängen zu folgen...

tbc: Musik-Koje Nr.1
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Garandazan's Zimmer Empty Re: Garandazan's Zimmer

Beitrag von Garandazan Sa 02 Apr 2011, 09:03

Ich hatte keine fünf Minuten geschlafen, als mich Lärm vom FLur weckte...
Anfangs versuchte ich es zu ignorieren, doch wurde der Lärm... nein ein Gesang... ein lauter Gesang der mich vom schlafen abhielt immer lauter, als käme der Sänger langsam auf meine Tür zu...
Ich versuchte mich zur ruhe anzuhalten, gleich würde er wieder leiser werden, und dann konnte ich weiterschlafen... gleich... jeden moment... lang konnte es nicht mehr dauern...
schließlich platzte mir doch der kragen... kein wunder ich war müde und wurde auf unsanfteste weise geweckte...
Mürrisch, wenn nicht sogar wütend, stand ich auf ging zur Tür, riss diese auf, und trat in den Flur hinaus...

tbc: flur

(ich und samiel haben die sache schon besprochen, und letztendlich hat er mich überzeugt, dass der laute gesang eines "dämonischen" (ok, eig. gefallener engel, das is mir jz aber egal xD) ausgebildeten sängers Garandazan wecken kann^^')
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Garandazan's Zimmer Empty Re: Garandazan's Zimmer

Beitrag von Garandazan Fr 01 Apr 2011, 06:26

Nach kurzer Zeit hatte ich schließlich mein Zimmer gefunden.
Zuerst machte ich das Fenster auf, um ein wenig frische Luft hereinzulassen, es roch als wäre über Jahre niemand mehr hier drin gewesen, und erst anschließend schaute ich mich um.
Es war nur sporadisch eingerichtet, aber es sollte eigentlich reichen. Ich begutachtete ein wenig die Ausstattung, und so weit ich das sagen konnte war sie von guter Qualität.
Ich setzte mich kurz aufs Bett... es war jetzt 18 uhr... ungefähr... ich hatte eben noch lust gehabt zu schlafen, doch das schlug ich mir erst einmal aus dem Kopf... wie ich mich kannte würde ich nachts nicht schlafen können, wenn ich es jetzt tat... außerdem wollte ich mich noch auf der Akademie umsehen.
So stand ich widerwillig auf, und trat wieder auf den Flur hinaus...

tbc: flur
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Garandazan's Zimmer Empty Garandazan's Zimmer

Beitrag von Sayuri Mi 30 März 2011, 03:10

Dieses Zimmer, welches Garandazan gehört, ist ebenso spartanisch eingerichtet, wie der Rest der Gemächer. Ein Bett, ein Schreibtisch + Stuhl , ein Laptop und ein Fenster, welches sich ganz öffnen lässt, gelten hier als Einrichtung. Die Nummer der Tür lautet '009' und die Tür selbst ist, wie die Dielen auch, aus Holz gefertigt. Der Inhaber dieses Zimmer's behält den Schlüssel.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Garandazan's Zimmer Empty Re: Garandazan's Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten