Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tsumi's Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Tsumi's Zimmer Empty Re: Tsumi's Zimmer

Beitrag von Tsumi Mo 28 März 2011, 06:09

Tsumi erhob sich von ihrem Bett und begab sich zu ihren Sachen. In einer der Taschen wühlte sie rum und zog anschließend ein Handtuch und Waschzeug hinaus. //Ich sollte mal Duschen, bevor ich zum Essen gehe//, dachte sie sich, als sie mit den Sachen zur Tür schritt. Tsumi nahm noch ihren Schlüssel und ging aus dem Zimmer hinaus. Hinter sich schloss sie das Zimmer zu und machte sich auf zu den Gemeinschaftsbad der Mädchen.

Tbc: Gemeinschaftsbad der Mädchen
Tsumi
Tsumi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35
Ort : Bielefeld

http://azotic.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Tsumi's Zimmer Empty Re: Tsumi's Zimmer

Beitrag von Tsumi So 27 März 2011, 21:09

[First Post]

Früh am Morgen erreichte Tsumi die Akademie. Als die grün Haarige in ihrem Zimmer ankam stellte sie erst einmal ihre Sachen ab, blickte zum Fenster und ging auf dieses zu. //Ich sollte wohl erstmal Lüften. Die Luft hier drin ist ja unerträglich//, dachte die halb Dämonin. Dann packte sie an den Griff und zog an diesem. Das Fenster stellte sich auf Kipp. "Na toll, kann ich das nicht ganz öffnen?", murrte sie leise. Dann lies sie sich mit einem Seuftzer aufs Bett fallen. Tsumi nahm das Amulett ihres Vater's aus der Tasche und betrachtet es. //Nun bin ich an der Dragen-Age Academy. Wärst du stolz auf mich?//, fragte sie sich und drückt das Amulett ganz fest an sich.
Tsumi
Tsumi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35
Ort : Bielefeld

http://azotic.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Tsumi's Zimmer Empty Tsumi's Zimmer

Beitrag von Sayuri Do 24 März 2011, 10:05

Dies ist Tsumi's Zimmer, welches ebenso nur ein Bett, einen Schreibtisch + Stuhl, einen Laptop und ein Fenster enthält, welches sich ebenso nur auf Kipp stellen lässt. Die Türe trägt die Aufschrift '004' und ist, wie die Dielen des Boden's, aus Holz gefertigt. Auch hier behält der Besitzer des Raumes den Schlüssel.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tsumi's Zimmer Empty Re: Tsumi's Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten