Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aldon's Zimmer (Lehrer)

3 verfasser

Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Sa 23 Apr 2011, 00:40

Himmel, du meinst meinen Unterricht? ... das hab ich jetzt völlig vergessen. Wollte mir grade ein Buch raussuchen, mit dem wir anfangen. Er grinste den Dämon an. Wird wohl etwas schwer, da jetzt etwas zu finden. Arcanas erhob sich gemächlich und ging, begleitet vom langsamen Aufschlag seines Stocks, ein paar Schritte auf und ab. Die erste Stunde hab ich heute nachmittag... um zwei, oder später, ich weiß nicht mehr. Ich dachte, die Schüler kommen in die Bibliothek, wenn es Zeit ist, aber ich werde wohl auch einen anderen Raum suchen müssen... Er legte eine die linke Hand auf den Türgriff. Ich denke, du musst mich jetzt entschuldigen, Barney. Ich bin grade erst angekommen, ein wenig Ruhe wird mir wohl ganz gut tun. Erhol du dich auch gut von... dem Jungen...Der Lehrer zwinkerte seinem Kollegen noch einmal zu und verließ den Raum dann ebenso grußlos und plötzlich, wie er eingetreten war.

tbc: Flur des Wohntrakts.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Aldon Fr 22 Apr 2011, 09:57

Hm.. freut mich Carni!, meinte er zu der Tatsache, dass es mit Arcanas' Bein nun besser ging, als im vergangenen Jahr. Er erhob sich und stampfte an seinen Schreibtisch. Ob Carni sich wohl schon vorbereitet hatte, fragte er sich. Carni? Wann hast du deine erste Lektion? Ich bin schon ganz aufgeregt.. Sanft strich er über die Maserungen seines schönen Schreibtisches und erwartete eine Antwort. Vielleicht hätte er wirklich nicht so ausrasten sollen.. Die Menschen werden sich wieder wochenlang fragen, woher das Beben wohl kam.. Und wenn er Pech hatte, würde es eine Kettenreaktion im inneren Erdmantel auslösen. Er seufzte.

___

EDIT: Nach dem er eine geschlagene Weile in seinem Zimmer alleine verbracht hatte, entschloss er sich, noch ein Mal zu duschen, bevor sein Unterricht begann.

tbc: Flur des Wohntracktes


Zuletzt von Aldon am So 22 Mai 2011, 04:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Fr 22 Apr 2011, 09:33

cf: Bibliothek

Na, dann komm her und zeig mir, wie lieb du mich hast! befahl Arcanas mit einem lang geübten, altbekannten sarkastischen Befehlston, den er in solchen Situationen öfters anschlug. Dazu gesellte sich ein etwas verzogenes Grinsen, weil sein Bein von der Anstrengung noch sehr schmerzte. Er verfrachtete es mit einem Ächzen auf dem großen Bett des Dämons. Meine Güte, wenn hier nicht bald ein Wundermittel gegen dieses Bein wächst... lass ich es amputieren und laufe immer als halber Leopard rum! fluchte er unterdrückt und grinste den Dämon dann beruhigend an. Es geht aber schon besser als letztes Jahr...
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Aldon Fr 22 Apr 2011, 09:28

cf: Bibliothek der Akademie

Er trampelte in sein Zimmer hinein. Einige Bücher waren durch das Beben von dem Schreibtisch gefallen. Als Arcanas an ihm vorbeihumpelte, schenkte er ihm ein Lächeln und als er sich dann auch noch auf sein himmelblaues Doppelbett niedergelassen hatte, musste Aldon schallend lachen. Carni, wie er leibt und lebt. Er bückte sich zu den Büchern hinab und hob sie auf den Schreibtisch zurück. Auch dabei konnte Arcanas so einiges von seinem muskulösen Körper bestaunen. Carni..., begann er und liess sich neben ihm auf's Bett nieder. Dieser Dämon ist eine SCHANDE für alle anderen Mitdämonen und ich musste ihm eine Lektion erteilen. Die Aufräumarbeiten können sich hinziehen, ja, aber das ist mir im Moment ziemlich egal, erklärte er lächelnd und entblösste dabei seine mächtigen, schneeweissen Zähne. Ach Carni, ihr Menschen seid einfach zu lieb.. Nein, DU bist zu lieb, lachte er.
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Aldon Do 21 Apr 2011, 23:51

Er entschloss sich kurzerhand noch ein paar Minuten in der Bibliothek zu verbringen. Es würde ihm nicht schaden, wenn er noch etwas las und vielleicht seinen Horizont erweitern konnte. Die Chance für Letzteres war sehr gering, er kannte fast alle Bücher der Bibliothek auswendig und der Bestand wurde nur ein Mal im Jahr aufgestockt. Daher war er drauf und dran, das eben Entschlossene nicht zu tun, als er bemerkte, dass ihm noch ein eigenes Exemplar "Alchemie Grundlagen Band 1" fehlte. Er musste sich also ein ausleihen und zwar schnell. Er stürmte aus seinem Zimmer, wobei seine Beinmuskulatur deutlich hervortrat. Dennoch war er nicht der schnellste Läufer in seiner letzten Sportklasse gewesen. Zwar der beste Boxer, keine Frage, aber laufen lag ihm nicht so.. Er erreichte die Tür, welche in die Bibliothek führte.

tbc: Bibliothek der Akademie
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Aldon Do 21 Apr 2011, 10:13

cf: Mensa der Akademie

Er stampfte in sein Zimmer und genoss die Kühle, die ihm entgegenbliess. Das Fenster war offen und die Morgensonne schien hinien. Bald würde der Unterricht beginnen und die erste Stunde würde sogar er geben. Er hatte schon unzählige Stunden gegeben, dennoch war er jedes Mal wieder aufgeregt, wenn es hiess eine neue Klasse kennenzulernen. Alchemie.. wird das erste Fach sein. Also kramte er seine Unterlagen zusammen, machte seinen Laptop startbereit - er würde ihn mitnehmen - und legte sich dann zu ein paar letzten Minuten Entspannung auf sein edles Bett. Die Zeit verging schnell und so kam es, dass es bald zum Unterricht schellte.
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Aldon So 27 März 2011, 10:40

[first post]

Aldon betrat sein Zimmer. Er stampfte sofort zu seinem Bett, seine Schritte machten laute Geräusche, was nicht nur an seinem Gewicht, sondern auch an seiner scheppernden Rüstung lag. Er setzte sich auf sein weiches Bett, entledigte sich seiner Rüstung und startete dann den Computer. //Ich sollte vorher noch duschen gehen//, befand er schliesslich. Er zog sich ein luftiges Hemd und eine enge Unterhose über und betrachtete dann den tiefschwarzen Himmel durch sein Fenster. //Keine Sterne heute... Schade...//, dachte er so vor sich hin. Dann erhob er sich und ging zur Tür. //Zeit, sich frisch zu machen// Er öffnete sie und betrat den langen Flur.

tbc: Flur
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Isilên So 27 März 2011, 10:35

Dies ist das Schlafgemach von dem Lehrer für Donnerdrachenkunde Aldon. Sein Zimmer ist anders eingerichtet, als alle anderen. Da er seit mehreren Jahrhunderten in der Dragon-Age-Academy unterrichtet, hat er sein Zimmer auch dementsprechend umgestaltet. Die Wände sind in ein sanftes Himmelblau gehalten, ein grosses Doppelbett mit dunkelblauer Wäsche befindet sich in der Mitte des Zimmers. Im Norden ist eine grosse Fensterfront, alle sind sowohl kippbar als auch ganz zu öffnen. Sein grosser Schreibtisch aus Ebenholz wurde aus Brasilien importiert; der schnelle Computer und der riesige Bildschirm kommen aus einer Massenanfertigung einer Computerfachgesellschaft Amerika's. Den Schlüssel hat der Besitzer.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Aldon's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Aldon's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten