Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

3 verfasser

Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Di 17 Mai 2011, 05:20

Ooh... verdammt... gehen sie schon einmal vor. Ich muss noch einmal zu sehen, dass ich einen Schutzzauber über die Tür kriege, den nicht jede schöne Frau durchbrechen kann! Wie auch immer sie das geschafft haben... Ich muss sie irgendwann einmal zu einem Duell auffordern, meine Schöne, sie wären sicher eine hervorragende Kontrahentin, man hat ja so wenig Gelegenheit, zu üben, und gegen Aldon hätten wir auch zusammen keine Chance... nun, sehen wir mal... Spiritus natura praeclusa eciam, non subiacet nostra... Spiriti della natura, chiude la porta a chi non è soggetto alla mia volonta...Geesten van de natuur, sluit de deur op iedereen die niet onderworpen is aan mijn wil... seufzte Arcanas missmutig, und wiederholte den Spruch in jeder ihm bekannten Sprache. Manche Leute hatten ja Probleme mit bestimmten Sprachen, Dämonen scheitern am Lateinischen, Griechen können nicht an Italienern vorbeigehen, Engel vertrugen kein Französisch... und so weiter, und so fort... Als Arcanas diese langwierige Prozedur vollzogen hatte, folgte er Natsuki eilig, jedoch fanden sie den Engel nicht mehr im Klassenraum, darum wandten sich die beiden wieder dem Lehrerzimmer zu, um ggf. noch weitere Lehrer kennen zu lernen.

tbc: Lehrerzimmer
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki Mo 16 Mai 2011, 08:45

Mit einem leicht skeptischen Ausdruck im Gesicht hörte sie ihrem Kollegen zu und musste, wie auch schon so oft, kichern, dass er solch einen Unfug erzählte und tatsächlich auf solch eine eigentlich provozierende Frage einging. Danach bemerkte er beifällig, dass Samiel, der Schüler, vor welchen Natsuki eigentlich am meisten Angst hatte, wohl noch im Klassenzimmer gammelte und sich vor Schmerzen wandt - Gerecht Natsukis Meinung nach. Letzten Endes willigte sie jedoch ein, tapste auf die Tür zu, nachdem die junge Lehrerin sich erhoben hatte, und trat auf den Flur, auf welchem sie erst einmal kräftig durchatmete, bevor sie ihren Weg zum Klassenzimmer fort setzte..

Tbc: Klassenzimmer für Mythologie
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Mo 16 Mai 2011, 08:38

Es tut mir Leid, sie zu enttäuschen, aber Hunde gehören nicht in mein Repertoir. Kaninchen übrigens auch nicht. Und wie könnte ich sie attackieren, sie haben doch der Natur nichts getan. Naja, sie haben Leoparden beleidigt, aber das sollte jetzt zur Genüge gesühnt sein. Ich kann ihnen leider auch keinen Gepardenkuss zeigen. Dann würden sie den Unterschied merken, Geparden haben heißen sabbrigen Atem und die Zungen sind rauer. erklärte Arcanas, und zwinkerte ihr zu. Ich denke, wir sollten mal nach Samiel sehen... er sollte immer noch im Klassenraum sein und warten... der Zauber zehrt noch an meinen Kräften, also scheint er sich wirklich nicht zu bessern... er erhob sich schwerfällig und griff nach seinem Stock. So... aber unser Date heute Abend steht noch? Samt Tiergerammel und allem Drum und Dran?
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki Mo 16 Mai 2011, 08:29

Sie vernahm, wie der Lehrer etwas ankündigte, und ihr schwirrte schon das Übel vor Augen. Mit einem Male über zog sie ein nasser Sabberfilm, welcher sie aufschreien ließ:"Igitt! Wie können Sie nur!"
Sie packte das Handtuch, welches ihr gereicht wurde, und wischte sich das Ekelszeug aus dem Gesicht. Natsuki kicherte beiläufig, als der Lehrer nun wieder irgendetwas von Atem der Tieren und so weiter, doch wirklich interessieren schien es sie nicht wirklich. Sie atmete seufzend aus und fragte skeptisch:"Und nun? Was kommt als nächstes? Irgendwelche Tierattacken, oder rammeln sie als Hund an meinem Bein?"
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Mo 16 Mai 2011, 08:23

Och, mehr haben sie für den guten Carni nicht übrig? So geht das! verkündete Arcanas, ließ seinen menschlichen Kopf verschwimmen und ersetze ihn durch das Gesicht eines Leopards. Dann leckte er mit seiner nassen Zunge einmal quer über ihr Gesicht. Der menschliche Kopf tauchte wieder auf, und er reichte ihr ein Handtuch, dass in der Nähe lag. Sie schmecken besser als amazonische Indianer! lobte er noch, ehe er mit einem neuerlichen Lachen von ihr herunterrollte und sich wieder im Bett ausbreitete. Sie haben Glück, dass ich nicht gelernt habe, den Atem des Tieres zu übernehmen... Leoparden stinken manchmal entsetzlich aus dem Mund!
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki Mo 16 Mai 2011, 08:17

Arcanas Gesicht hing am Ende seiner 'Rede' direkt vor ihrem und sie wurde knallrot. Sein Atem roch nach erfrischenden Kräutern, was wohl durch das ständige Pfeife-Rauchen bedingt war. Er meinte, sie solle ihn küssen, damit sie heute Abend nicht 'bestraft' wird, doch sie wusste nicht recht, als was sie das aufnehmen sollte. Da der heutige Abend wohl im Ungewissen lag, und der Lehrer mit Recht unberechenbar war, beschloss sie einfach, seine Lippen wenigstens saft zu berühren, was sie nun auch tat. Sie näherte sich seinem Haupt, presste ihre Lippen kurz an seine und schnellte schnell zurück auf das Kissen, während sie ihn nun, rot wie sie war, fragend anschaute.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Mo 16 Mai 2011, 07:48

Also wirklich! donnerte Arcanas. Leoparden, ich muss doch bitten. Es gibt nichts schöneres als Leoparden, wie kommen sie denn jetzt auf Gepard! So eine Unverschämtheit! Ich werde sie also heute Nacht bestrafen müssen. Oder wollen sie mich jetzt und hier mit einem Kuss entschädigen? Arcanas bot ihr seine weichen warmen Lippen an. Er stützte sich ein wenig mit den Armen ab, um sie nicht zu sehr zu belasten, blieb aber dennoch unausweichlich und beherrschend über ihr. Dennoch funkelten seine Augen freundlich belustigt, damit Natsuki nicht etwa Angst bekam oder sich zu wehren versuchte.
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki Mo 16 Mai 2011, 07:40

Sie lauschte dem Klang seiner männlichen Stimme, musste kichern bei seinen Worten. Auf einmal merkte Natsuki, wie etwas einigermaßen Schweres auf sie rollte und letzten Endes auf ihr liegen blieb, und sie schlug die Augen abermals auf. "Was zum..!", entfuhr es ihr, bis sie die Situation realisierte und zu hören bekam, dass Arcanas Wölfe wohl sehr gerne mochte. "U-Uhm..D-Danke..Ich mag auch gerne..Geparden..Oder Leoparden..Oder so..", stotterte sie und wurde sichtbar rot im Gesicht..
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Mo 16 Mai 2011, 07:28

Ich werde Sie zärtlich verführen und dann stundenlang unsere Lust spielen lassen. Wenn nicht Aldon reinplatzt und sonstwas mit mir anstellt. Er könnte ja einfach mitmachen, er ist ein hervorragender Liebhaber. meinte Arcanas scherzhaft, dann gähnte er. Aber wenn sie nichts dagegen haben, darf das noch ein wenig warten... ich bin echt müde... und er zog Natsuki näher an sich heran wie einen Spielball, jedoch nach wie vor vorsichtig und kein bisschen bedrängend, so seltsam es auch klingen mag. Dann rollte er sich auf sie drauf, blickte ihr in die Augen und flüsterte: Ich mag Wölfe!
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki Mo 16 Mai 2011, 07:17

Natsuki, welche die Augen vorher geschlossen hatte, um zu entspannen, spürte plötzlich Arme um ihre Schulter, womit sie ihren Augen mit einem Male aufschlug und etwas heftiger atmete. Dann jedoch merkte sie, dass es nur Arcanas war, welcher sie anscheinend mal wieder spielerisch anbaggerte. Kichern musste sie dennoch mal wieder, gab ihm somit wahrscheinlich auch noch die Bestätigung für sein Vorgehen, welches sie normaler Weise grundsätzlich verabscheute - Zumindest bei anderen Männern, menschlichen Männern. Die junge Lehrerin atmete einmal tief durch und entspannte sich wieder. "Mal schauen, was Sie heute noch so alles anstellen, werter Herr..", gab sie schmunzelnd zu Wort und schloss abermals die Augen.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas Mo 16 Mai 2011, 07:01

Arcanas zögerte nicht lang, legte Natsuki einen Arm um die Schulter und knurrte mit leicht wölfischer Stimme: Nur nicht schüchtern sein, Lady! wobei sein verschmitztes Grinsen noch breiter wurde. Alles in allem wirkte er wie ein Jugendlicher, der mal wieder ein hübsches Mädel aufriss, allerdings ein wenig freundlicher. Er schien es sogar ziemlich erst mit Natsuki zu meinen. Die meisten anderen Frauen hatten es gar nicht erst bis ins Schlafzimmer geschafft ~
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 09:03

Bei der darauffolgenden Antwort des Kollegen musste Natsuki gar kichern. Ja, natürlich heirate ich Sie, was denken Sie denn?, antwortete Natsuki immer noch kichernd. Sie zuckte bei der Berührung des Lehrers ein wenig zusammen, ließ es jedoch im Endeffekt geschehen.

/Edit: Nach einer Weile überkam Natsuki erneut die Müdigkeit und sie lehnte sich - Natürlich so weit wie möglich von Arcanas entfernt - ebenso auf das Bett..
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas So 15 Mai 2011, 08:35

Sie können ja mich heiraten und dann in meinem Bett schlafen. meinte Arcanas gaaaanz sachlich mit einem sehr jugendlichen verschmitzten Grinsen. Gleich darauf legte er sich wieder hin und machte sich so breit, wie es irgend möglich war, und legte Natsuki eine seiner erstaunlicherweise weichen Hände auf die Schulter, soviel weicher und sanfter als die Hände anderer Abenteurer. Er zog sie nicht zu sich, bedrängte sie auch nicht, sondern ließ nur ein wenig seiner ruhigen Ausstrahlung, die man sonst von ihm kannte, auf sie übergehen. //Jetzt noch eine Pfeife, und dann ist die Welt perfekt!//, grummelte er. //Aber Damen mögen Rauchen im Bett nicht...//
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 08:23

Bei der nächsten Bemerkung Arcanas' musste die junge Lehrerin unwillkürlich lächeln. Seinen Humor konnte ihm wohl der übelste Tag nicht nehmen. Die anfängliche Müdigkeit hat sich verflüchtigt und ist dem Adrenalin gewichen..Innerhalb von ein paar Minuten, vielleicht 'ne halbe Stunde, werd' ich eh wieder müde und würde am liebsten mein heiraten.., gab Natsuki immer noch lächelnd von sich und stützte den Kopf missmutig auf ihre Ellbogen. Zumindest musste sie nicht im nächsten Unterricht anwesend sein..
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas So 15 Mai 2011, 08:13

Alchimie... bei Aldon... der wird mich umbringen... nunja, jetzt ist es zu spät... das lässt sich sicher wieder biegen... wir sind ja schon lange Freunde. Nun gut. Sie sehen schon viel besser aus. meinte er freundlich und schaute sie von oben bis unten an. Nun hat sich das Date von heute Abend auf den frühen Morgen verschoben, und wir sind trotzdem schon im Bett. Wir sind ja zwei ganz schlimme. Er ersetzte sein Bein wieder durhc das der Raubkatze und legte sich gemütlicher hin. Ich bin immer noch verdammt müde... wie stehts mit Ihnen?
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 07:56

Ja, ist wohl auch besser so.., gab Natsuki spöttisch von sich und merkte selbst, wie ihr ein wenig schummrig wurde. Sie taumelte zum Bett und sowohl ihr Puls, als auch ihre Hautfarbe normalisierten sich langsam. Sie seufzte leise und blickte sich um. Da wir das nun geklärt hätten..Weißt du eigentlich, welcher Unterricht als nächstes statt findet?, fragte die junge Lehrerin beiläufig und ihre Müdigkeit, die sie vor ihrem Unterricht verspürte, schien wie weggeblasen.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas So 15 Mai 2011, 07:33

Keine Sorge, ich werde mit Samiel reden. Ich kenne seinesgleichen zur Genüge, und wir werden beide freiwillig zum Rektor gehen. Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen, dass es wieder passieren könnte, mehr als einmal kann auch ich die Naturgeister nicht zu so etwas hinreißen. Ich versichere Ihnen, dass alles, was geschieht und geschehen ist das vollste Verständnis der Natur hat und somit gegen keine Gebote verstößt, an die ich oder sonst jemand, der nicht vom rechten Glauben abgekommen ist, halten müsste. Sie sollten sich wirklich setzen, sie sind roter als eine Tomate, und ihr Herz schlägt zu wild, als dass es gesund sein sollte. Möchten Sie etwas trinken? bot er noch an. Er setzte sich selbst auf sein Bett, seinen Stock hielt er lose in der Hand, für so eine kurze Strecke brauchte er ihn nicht. Es tut mir Leid, dass ich mit diesem spontanen Entschluss ihren Unterricht gestört habe, und ich werde sie natürlich entschädigen, indem ich ihnen die gebotene Anzahl an Stunden gebe, die Sie benötigen, um den Stoff nachzuarbeiten. [b]
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 07:13

Diese ruhige Antwort bewirkte bei Natsuki bloß das Gegenteil. Sie empfand noch mehr Wut und konnte einfach nicht drum rum, seine Verhaltensweise weiterhin lautstark zu kritisieren. Zumindest hätte man ihm mit ein Gespräch mit dem Rektor drohen können, oder ihn anschreien, aber bestimmt nicht SO! Und es ist mir schnurzegal, ob die Schüler Schäden davon tragen, oder nicht, deine Reaktion war einfach falsch! Nein ich will mich nicht setzen! Hast du jemals gesehen, dass irgendwelche Lehrer willkürliche Schüler, mögen sie sonst noch so rassistische Äußerungen von sich gegeben haben, sie so derart gequält haben?! Mit all der Sympathie zu dir, aber sowas kann ich wirklich nicht dulden, noch ein Aussetzer und ich werde wohl zum Rektor gehen müssen!, beendete sie ihre Rede, atmete einmal tief durch und blickte den Lehrer wütend an. Keine Angst, wir brauchen nicht auf den Hof gehen, meine Wut scheint nun verraucht.., erklärte sie in leisem Ton. //Zumindest so lange du keine Antwort von dir gibst, welche deine Handlungen billigen..//, ergänzte sie in Gedanken und wartete auf eine Antwort.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas So 15 Mai 2011, 06:47

Arcanas war erstaunt, als die Tür aufsprang, doch als er Natsuki erblickte, beruhigte er sich wieder. Es war nicht verwunderlich, dass sie auch die Möglichkeiten besaß, diese Zauber zu wirken oder zu umgehen. Als sie ihn anschrie, zog er nur seinen Stock ein Stück näher an sich heran, um noch ein Stückchen aufrechter und sicherer zu stehen, nicht etwa um ihr irgendeine Art von Widerstand zu leisten, sondern einfach nur aus dem Drang des Selbstwerts heraus. Als sie endete und ihn ansah, wartete er noch ein paar Sekunden, ob noch etwas folgen würde. Als dies nicht der Fall war, antwortete er geduldig, höflich und kein bisschen erregt: Liebe Dame Natsuki Miyazaki, ich verstehe ihre Wut nur zu gut. Ich befand mich einmal selbst in einer ähnlichen Situation wie diese Schüler. Der Schüler Samiel trägt keine Schäden davon, ebenso wenig die anderen. Es ist nicht mehr als eine simple Lektion, die ich ihnen aus einem Impuls heraus erteilt habe. Bitte setzen Sie sich doch!, er deutet auf sein Bett, da noch Kleider auf dem Stuhl lagen. Die Schüler werden diesen Vorfall nicht vergessen, aber ich habe genug über diesen Samiel gehört, um sicher zu sein, dass er mir den Vorfall nicht übel nehmen wird. Wollen sie etwa dulden, dass sein rassenfeindlicher Hass ungestraft weiter besteht? Sie wissen doch so gut wie ich, schließlich haben auch Sie Kontakt zu den Naturgeistern, dass sich das Gedankengut eines jungen Mannes nicht durch gutes Zureden ändern lässt. Auch Schmerzen tun das nicht, aber sie regen ihn wenigstens an. Haben nicht auch Sie in seinem Gesicht gesehen, dass er in diesem Moment wusste, dass die anwesenden Vampire nicht Schuld haben an seinem Verlust? Somit haben wir auf einfache Weise sein Gehirn wieder geweckt, und schon bald wird er seinen Groll gegen die Rasse weit genug hinunterschlucken, um wieder zwischen Schuld und Unschuld zu unterscheiden. Wenn sie dennoch das Bedürfnis haben, mich weiterhin anzuschreien, muss ich sie bitten, den Raum friedlich zu verlassen und mit mir auf den Hof zu gehen, die Akademie sollte sich im Lehrerkontakt noch ihre Würde bewahren dürfen!
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Natsuki So 15 Mai 2011, 06:29

Cf: Klassenzimmer für Mythologie

Natsuki flog in der Gestalt einer Schneeeule durch das offene Fenster des Flurs des Wohntrakts der Akademie und transformierte sich im Flug zu einem Menschen zurück, lief zur Tür des Gemaches des Lehrer Arcanas. Mit einem Blick erkannte sie, dass er die Tür durch einen Spruch versiegelt hatte, somit musste sie wohl einen Gegenspruch wirken, um zu ihm durchzudringen. Seufzend sprach sie folgende Worte, den Blick auf das Schloss der Tür gerichtet: Spiritus naturae, quam praeclusa et in nihilum solvet abire!
Ein kleines Schimmern, vergleichbar mit dem Ablösen eines Films, war zu sehen und Natsuki konnte problemlos die Tür durchschreiten. Sie sah Arcanas und legte direkt los.Was zum Teufel fällt dir ein, dass du so mit unseren Schülern umgehst?! Sie nachher auch noch anstachelst, dass sie dich schlagen sollen und dann Blitze niederregnen lässt?! Bist du noch bei Verstand, Arcanas?!, schrie sie mit einer überwältigenden Wut und betrachtete den verkrüppelten Lehrer.
Natsuki
Natsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Arcanas So 15 Mai 2011, 05:48

cf: Klassenraum für Mythologie.

Arcanas schloss die Tür hinter sich, auf dem Flur hatte er wieder menschliche Gestalt angenommen. Seine Koffer standen noch immer unberührt neben dem Bett. Das Bett selbst... darin würde er nicht mal eine Nacht überleben. Dennoch begann er langsam, seine Kleider von den Koffern zum Schrank zu tragen und sorgfältig einzuräumen. Er stellte den Koffer nicht zum Schrank, er war zu aufgewühlt. //Was hab ich nur getan... das verstehen die Kinder doch nicht, und Natsuki wohl ebenso wenig... ich werde also mit weiteren Angriffen rechnen müssen... und Verweis von der Schule... verdammt... ich muss mich aber zuerst vor den Schülern schützen. Samiel ist ein Engel...// Er drehte sich zur Tür um und murmelte leise, den Blick fest aufs Schloss gerichtet: Nessun angelo deve passare attraverso questa porta, che non è stato invitato da me! Spiriti della Natura inclusa, che a porte chiuse contro ogni abitante del cielo, l'inferno o il regno terrestre! //Mehr kann ich nicht tun... zumindest werden sie sehr laut anklopfen müssen, um rein zu können... //
Arcanas
Arcanas
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Isilên Fr 22 Apr 2011, 09:29

Dies ist das Zimmer des Lehrers Arcanas. Es ist spartanisch eingerichtet, mit einem langweiligen Holzbett, einem noch langweiligeren Schreibtisch, auf dem ein einfacher Laptop steht und einem Stuhl. Nichts weiter. Achja, die Fenster sind noch erwähnenswert - da wären zwei, im Westen und im Süden, beide kippbar sowie zu öffnen.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer) Empty Re: Arcanas Karazhan's Zimmer (Lehrer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten