Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik-Koje Nr. 1

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Samiel Mi 30 März 2011, 08:59

Vielen Dank... murmelte Samiel, und folgte dem Dämon, nachdem er ihm noch einen Moment hinterhergeguckt hatte. Es erstaunte ihn, wie schnell der Dämon, der so mächtig und bösartig wirkte, sich durch einen kleinen Misston aus der Stimmung bringen ließ. Nichtsdestotrotz betrachtete er ihn mit einer begehrlichen Intensität, bis die beiden am Gemeinschaftsbad der Jungen ankamen

tbc: gemeinschaftsbad der Jungen

((off))
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Aldon Mi 30 März 2011, 08:12

Gut gelaunt lauschte er der Melodie, bis die Stimmung plötzlich umschwang. Seraphim? Meint ihr das ernst? Na gut... Ihr entschuldigt, mir ist die Lust auf Musik vergangen, ich würde nun gerne duschen und mich dann auf mein ... wie auch immer... begeben. Als er dann auch noch mit diesem schrecklichen Misston abgebrochen hatte, erschrark er vollends. Natürlich... Ich bringe dich sofort hin..., stammelte er zusammen und stand auf. Er deutete mit einer Handbewegung, dass er ihm zu folgen hatte. Dann öffnete er die massive Holztür und trat ins Foyer hinaus. Von dort aus gings dann die Treppe runter, den Flur entlang und schliesslich zum Gemeinschaftsbad der Jungen.

tbc: Gemeinschaftsbad der Jungen
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Samiel Mi 30 März 2011, 08:01

Seraphim? zischte der Junge hassvoll und das Klavier brach mit einem Misston ab. Meint ihr das ernst? Samiel hatte eine Abneigung gegen seine himmlischen Verwandten und wollte nicht unter ihren Namen stehen.Na gut... mir bleibt wohl nichts anderes übrig... dann warf er einen unglücklichen Blick auf den Flügel.Ihr entschuldigt, mir ist die Lust auf Musik vergangen, ich würde nun gerne duschen und mich dann auf mein ... wie auch immer... begeben.


Zuletzt von Samiel am Mi 30 März 2011, 11:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Aldon Mi 30 März 2011, 07:56

Er lauschte leise dem, was Samiel zu sagen hatte. Er nickte und beliess es dabei. Also kramte er seine Klassenliste hervor und begutachtete dessen Inhalt. Dabei erschrak er. //Ich werde ihn unterrichten? Und den Elfen auch? Aber eine Beziehung zwischen Schüler und Lehrer gilt allgemein als verboten...// Er seufzte daraufhin traurig. Du wirst in meine Klasse kommen.. Seraphim, meinte er lustlos. Dann lauschte er dem Stück Mozart's und summte leise mit.
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Samiel Mi 30 März 2011, 07:43

Das... freut mich zu hören. Musiklehrer? Sowas wird hier unterrichtet? Aber ich... nunja. Samiel entschied sich, nichts zu sagen, schließlich kannte er seine Klassenkameraden noch nicht. In welche Klasse ich komme, weiß ich nicht, ich bin nur zufällig hier gelandet. Eigentlich wollte ich gar nicht... aber er brach ab, um den Lehrer und seine Schule nicht zu beleidigen. //Sei doch vorsichtig... warum lacht der eigentlich die ganze Zeit?//, fragte er sich noch, ehe er zu einem seeehr klassischen Stück ansetzte, den 'Türkischen Marsch' von Mozart, da ihm dieses Stück am schnellsten einfiel.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Aldon Mi 30 März 2011, 07:38

Er betrachtete den jungen, gefallenen Engel einen Augenblick und entschloss sich dann, ihm einen Augenblick lang zuzuhören. Entschuldigt meine Unhöflichkeit... danke, dass ihr mich hergebracht habt, ich nehme schwer an, meine Musik würde euch nur stören Er lachte leise. Stören? Ich liebe die Musik, vorallem die klassischen Stücke... Du weisst es vielleicht nicht, aber diese neuen Musikrichtungen gefallen mir gar nicht. Ich vermisse immer noch meine liebsten Stücke aus den alten Zeiten, schwärmte er. Ich höre dir gerne einen Moment lang zu, dann kann ich deinem zukünftigen Musiklehrer ein wenig über deine Künste berichten, lächelte er, in welcher Klasse bist du eigentlich? Er bemerkte, dass Samiel auf seine Arme starrte. //Ist er auch so wie der Elf? Das kann doch nicht sein! Früher wären sie verbrannt worden// Abermals verfiel er in ein belustigtes Lachen, was dieses Mal eher einem Kichern glich.
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Samiel Mi 30 März 2011, 07:31

cf: Flur der Wohntrakts
Oooh... der ist... hübsch... hauchte der Junge und pflanzte sich direkt hinter den Flügel und stimmte eine beschwingte fröhliche Melodie an, ehe er den Lehrer verschämt anblickte. Entschuldigt meine Unhöflichkeit... danke, dass ihr mich hergebracht habt, ich nehme schwer an, meine Musik würde euch nur stören. Dann ließ er den Blick noch einmal über die Oberarme des Dämons huschen und legte den Kopf kurz interessiert schief. //Was auch immer das für Gedanken sind, sie sind sicher nicht gut für mich...//
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Aldon Mi 30 März 2011, 07:28

cf: Flur des Wohntracktes

Er öffnete die massive Holztür und betrat den grossen, wohlriechenden Raum. So, Samiel, da wären wir. Hier kannst du nach Herzenslust musizieren, sagte er laut und störte damit die Stille, die vorher in diesem Raum geherrscht hatte. Er selbst liess sich auf einem Holzstuhl nieder, der bedrohlich unter Aldon's Gewicht knarzte. //Himmel, muss ich so schwer sein?// Er kicherte leise. In diesem Zimmer war er schon lange nicht mehr gewesen. Das letzte Mal vor etwa dreihundert Jahren. Mittlerweile hatte man hier also einen Flügel hineingestellt und ein paar Stühle zum gemeinsamen "abhängen" platziert. Früher war alles anders gewesen. Besonders in Japan. Er seufzte und wartete, bis Samiel den Raum betrat.
Aldon
Aldon
Schüler

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Isilên So 27 März 2011, 08:01

Ein relativ kleiner Raum im Erdgeschoss. Platz für zehn Personen; an der nördlichen Seite befindet sich eine grosse Fensterfront auf dessen Fensterbank sich ein Bonsai befindet. An der westlichen Seite findet ein Flügel (Musikinstrument) Platz, während in der Mitte ein paar Trommeln stehen. Die Wände sind weiss, rein und kahl, ein kleiner Tisch befindet sich Neben der Tür, an dem vier Stühle platziert wurden. Dies ist ein Raum zum Zurückziehen und um Spass zu haben. Musik machen soll dabei selbstverständlich im Zentrum der Aktivitäten stehen.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Musik-Koje Nr. 1  - Seite 3 Empty Re: Musik-Koje Nr. 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten