Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der alte Platzhirsch im Admin-Team: Isilên

Nach unten

Der alte Platzhirsch im Admin-Team: Isilên Empty Der alte Platzhirsch im Admin-Team: Isilên

Beitrag von Isilên Mo 28 März 2011, 10:30

Phil... und alles was zu ihm gehört!
Allgemeine Daten
Vorname:
Philipp
Spitzname: Phil
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Homosexuell
Rasse: So weit ich weiss... öhm... menschlich? o.O

Körperdaten
Alter: 16 years old
Größe: 192cm
Gewicht: 78kg
Besondere Merkmale: Immer eine Kette um ;D | 'alb-francais
Auftreten: Naja stets aufrechter Gang, freundlich, nie abweisend, offen... etwas gewöhnungsbedürftig muss man dazu sagen, nun ja, wer wissen will in wie fern, muss mich kennenlernen xD


Spiel, Spaß & Freizeit
Hobbies:
R O W I N G ♥️, jouer du saxophone (Saxophonspielen xD )
Outdoor-Aktivitäten: Rudern! xDD, Rumspatzieren, in der Weltgeschichte umherblicken, das Übliche
Indoor-Aktivitäten: Gamen, PC... öhm... und andere private/ordinäre Dinge^^

Desweiteren
Beruf:
Eigenständiger Schüler - nein, doch nur Schüler
Tätigkeit: Naja, ich lerne noch; das Leben, die Mathematik, die Sprachen einfach alles lerne ich kennen ?D
Lebensmotto: Träume, was du träumen möchtest, gehe, wohin du gehen möchtest, sei werd du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
3 Stärken: Psychologie, Gespräche, Rudern
3 Schwächen: Etwas ruhig, manchmal zu impulsiv, oftmals gelangweilt
Wenn du 3 Wünsche frei hättest ... Weiter lieben, weiter leben und weiter träumen zu dürfen
Wo siehst du dich in 10 Jahren? An der Seite meiner beiden M.'s in einer Psychologie-Praxis
Was ich euch noch sagen möchte: Ich bin vergeben! xD Und zwar an the sexiest man der Welt! Falls ihr ein Bild von mir und/oder ihm haben wollt, einfach eine PN king
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten