Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Foyer der Schule

2 verfasser

Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Iratus Pravus Do 21 Apr 2011, 23:42

Irgendwann bemerkte Iratus das er wohl eingedöst war. Kein wunder der Dämon war die ganze Nacht lang wach gewesen. Still hoffte er, dass es ihm wärent des Unterrichts nicht passieren würde, welcher in einer knappen halben Stunde beginnen würde.
Vielleicht sollte er für die erste Stunde noch ein wenig in der Bibliothek lernen. Müde schritt der junge Mann dorthin wo er die Bibliothek vermuten würde und fand diese auch gleich auf Anhieb.

tbc: Bibliothek
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Isilên Di 05 Apr 2011, 01:28

Immer noch suchte ich nach diesem vermaledeiten Stundenplan. Und fand ihn noch immer nicht. Auch was der Dämon da so vor sich hin murmelte, drang nicht wirklich in mein Bewusstsein. Selbiges wollte ich dich gerade fragen... Mein Name lautet Iratus, laut diesem Sitzplan Seraphim... irgendwie sarkastisch wenn du mich fragst.... Eine Klasse nach den edelsten engeln zu benennen und dann einen Dämon dahinein zu verfrachten... Ich nickte nur und nuschelte daraufhin: Ebenfalls Seraphim... Mein Name ist Isilên. Immer noch suchend hatte ich bereits einen Tunnelblick und registrierte alles andere um mich herum schon nicht mehr. Dann deutete der Dämon auf unseren Stundenplan. Ich seufzte zufrieden und nickte ihm dankend zu. Die erste Stunde würde um Neun beginnen. Und auch noch Mythologie. Da würde man Rasen wie den Dämon und mich in eine Mythologie-Schublade packen. Ich seufzte. Noch vier Stunden.. Oder so.

EDIT: Nach einiger Zeit fühlte ich mich ziemlich ignoriert und ich hasste es, JA, ich hasste es, wenn mich jemand ignorierte. Also wand ich mich um und lief förmlich stolzierend aus dem Foyer. 'Ich geh mal frische Luft schnappen', entschloss ich innerlich und verliess die Akademie schnell.

tbc: Dunkler Wald | Eingang
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Iratus Pravus Di 05 Apr 2011, 01:11

"Selbiges wollte ich dich gerade fragen... Mein Name lautet Iratus, laut diesem Sitzplan Seraphim... irgendwie sarkastisch wenn du mich fragst.... Eine Klasse nach den edelsten engeln zu benennen und dann einen Dämon dahinein zu verfrachten..."
Inzwischen hatte Iratus den Stundenplan entdeckt, nach welchem sein gegenüber gesucht hatte und deutet hinauf.
"Da ist was du suchst"
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Isilên Di 05 Apr 2011, 01:07

Voll und ganz auf die Suche nach dem Stundenplan konzentriert erwartete ich einfach nicht, dass mich irgendwer ansprechen würde. "Es ist immer schlimm, wenn sich statt erwarteter Erwartungen unerwartete Befürchtungen erfüllen" - dementsprechend war ich auch schockiert - innerlich, muss dazu gesagt sein. Ist irgendwas oder warum seufzt du? Ich wand mich prompt um und starrte meinem Gegenüber mit funkelnden Augen ins Gesicht. Ah, der war es. 'Hat dir irgendwer erlaubt mich anzusprechen?', keifte ich in Gedanken. Aber statt mich jetzt mit dem zu streiten, entschloss ich mich, mich freundlich zu geben. Immerhin wollte ich mich nicht mit allen in meiner Klasse verstreiten - oder gar in der Schule. Ach nichts, winkte ich mit einem gefühlskaltem Lächeln ab. In welche Klasse gehst du?... Achja, wie heisst du eigentlich?, fragte ich dann monoton. Ich wand mich wieder zur Pinnwand und suchte weiterhin nach dem Stundenplan der Klasse Seraphim.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Iratus Pravus Di 05 Apr 2011, 00:56

Iratus sah neben sich, als das laute Seufzen ertönte. Scheinbar hatte die Person neben ihn... es war der Junge aus dem Badesaal mit dem sich Samiel vermeintlich gestritten hatte...
Nunja der Junge hatte ihn wohl nicht bemerkt. Dieses menschenähnliche Wesen war wohl voll und ganz auf sich fixiert und hatte keine Sinne für andere Lebewesen.
"Ist irgendwas oder warum seufzt du?" ,Iratus schaute ihn aus den Augenwinkeln her gelangweilt an.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Isilên Di 05 Apr 2011, 00:51

come from: Isilên's Zimmer

Ich stolperte ins Foyer. Irgendein Vollidiot von Schüler hat eine Gabel aus der Mensa auf den Boden fallengelassen. Auf der ich natürlich - wer sonst? - ausrutschen musste. Nun, ich rappelte mich wieder auf, wahrte die ganze Zeit meine Fassung und mein Gesicht erkaltete vollends. Meine puppenhaften Gesichtszüge machten mich wie immer sowohl für Frauen als auch für Männer attraktiv - alle Blicke waren auf mich gezogen. Nein, ich errötete nicht, ich wahr es in dieser armseligen Menschenwelt gewohnt. Die Menschen sollten mal in die Elfenwelt kommen, wahrscheinlich würden sie von der allgemeinen Schönheit erschlagen werden und in Ohnmacht fallen. Nein, sie sollten nicht kommen. Sie sind es nicht würdig. Ich schmunzelte leicht und schritt selbstbewusst an die grosse Pinnwand an der die Stundenpläne hingen. Ich suchte krampfhaft nach dem der Klasse Seraphim. Dafür stiess mir der Sitzplan in die Augen. Und - Himmel Herr Gott - ich musste natürlich neben Sayuri sitzen. Neben wem den sonst... Ich seufzte laut.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Iratus Pravus Di 05 Apr 2011, 00:36

Cf: Iratus Pravus Zimmer

Das Foyer der Schule war leer und still. Es war gruselig so ganz allein in der Dunkelheit in der Schule zu sein. Eine Wand voller Zettel fiel dem Dämon ins Auge und er näherte sich ihr interessiert.
Informationen über die Schule sowie Stundenpläne und Sitzpläne waren darauf zu erkennen.
Der 19-Jährige sah sich an wo er saß, er kannte kaum jemanden in der Nähe so wirklich und ihm viel ins Auge, dass Samiel agnz alleine saß.
Iratus Pravus
Iratus Pravus
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Das Foyer der Schule

Beitrag von Isilên Mi 30 März 2011, 07:31

Von hier aus erreichst du alle anderen Räume in diesem Stockwerk. Hier hängen stets die wichtigsten Informationen, so auch die Stundenpläne und Sitzpläne, auch die Absenzen werden hier aufgeführt. Hier befindet sich ein Sekretariat in dem du dich jederzeit über aktuelle Veranstaltungen informieren kannst und gegebenenfalls Beschwerde einreichen kannst. Hier sind mehrere Tische mit Stühlen platziert; der ideale Ort um zu reden und gemeinsam die Hausaufgaben zu erledigen.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Das Foyer der Schule Empty Re: Das Foyer der Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten