Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldlichtung

3 verfasser

Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Do 07 Apr 2011, 04:26

Ich sagte erst einmal nichts zu Samiels Worten, außer ein "Ja, lass uns zurück zur Akademie gehen"...
Ich folgte Samiel anschließend zum Rande der Waldlichtung, wo er meinte man könne mich als ignorant bezeichnen, weil ich mir trotz manglnder Erfahrung eine Beziehung mit einem Jungen nicht vorstellen konnte. Mir entfuhr ein kleines Lachen, und ich sagte "In 1200 Jahren probiert man sehr, sehr viel"... und wiedermal wollte ich mich selbst einfach nur schlagen... ich hatte mir vorgenommen nichts aus meiner Vergangenheit preiszugeben, doch soeben war es wieder passiert... ich hoffte nur, Samiel würde es nicht weiter beachten...

tbc: Flur des Wohntraktes
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Do 07 Apr 2011, 03:52

Das klingt ja mal heiß! meinte Samiel mit einem angedeuteten Zwinkern. Aber ich denke, wir hatten genug frische Luft... ich muss mich noch ein wenig auf den Unterricht vorbereiten, also sollten wir wieder zur Akademie gehen. er stand auf und ging auf den Rand des Waldes zu. Typisch Männer. setzte er hinzu. Du bist dir so sicher, dass es dir nicht gefallen würde, mit einem Jungen was anzufangen, hast es aber zu 999% noch nie probiert. Michael Jackson würde sagen, du bist ignorant.

tbc: Flur des Wohntrakts
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 10:32

Ich musste kurz lachen... ja, er war interessante gesellschaft...
"Es gibt einen sehr guten Grund, warum mich das nicht stört", antwortete ich auf seine Frage, ob es mich nich stören würde allein mit ihm auf einer kuschliegen lichtung zu sein. "Wenn du mir zu nahe kommst wirst du verbrennen", sagte ich zwar mit einem Grinsen im Gesicht, doch ließ ich keinen Zweifel daran, dass diese Drohung ernst gemeint war... versuchte er irgendetwas... was mir zu nahe ging, würde ich mich wehren und ihn verbrennen müssen...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Mi 06 Apr 2011, 10:27

Ok, das war nicht für deine Ohren bestimmt, aber na gut. Ich bin interessante Gesellschaft? Nicht so stürmisch, mein Lieber. neckte Samiel ihn freundschaftlich. Er seufzte, gähnte, streckte sich nochmal und schwieg dann etwa eine Minute. Freut mich, dass es dich nicht stört, mit mir allein im Wald auf einer kuschligen Lichtung zu sein.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 10:21

"Sieht ganz so aus, schließlich kann ich keine gedanken lesen... oder etwa doch?", witzelte ich und musste grinsen... ich merkte schon, dass ich mich heute ziemlich gut fühlte...
"warum sollte mich das abstoßen?", fragte ich schlicht... "Ich lebe zu lange, als das ich mich über derlei kleinigkeiten aufregen kann... jeder hat seine... merkwürdigkeiten... da sind auch dämonen, engel, vampire, werwölfe, elfen und alles was es sonst noch so gibt nicht ausgeschlossen", sagte ich gelassen...
Ich seufzte "wie ich sagte... ein merkwürdiger kerl... aber interessante gesellschaft..."
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Mi 06 Apr 2011, 10:07

Oooh hab ich das etwa laut gesagt? fragte Samiel und wurde rot. Das solltest du jetzt eigentlich nicht wissen... er überlegte einen Moment. Ok, ich bin merkwürdig. Das grade ein Dämon das sagen muss. Dann kann ichs dir ja gleich sagen. Ich steh auf den Elf. Und seitdem ich ihn gesehen hab, bin ich ziemlich durcheinander... ich meine, warum muss ich ihn grade beim Duschen treffen... das war... wie eine Offenbarung... Samiel seufzte. Ich hoffe nur, dass dich das jetzt nicht... abstößt... oder so... Samiel blieb weiter seelenruhig liegen, er wartete nur eine Reaktion ab. Dämonen waren nicht grade für Toleranz bekannt, aber im Moment war Samiel alles egal. Er war sich über seine Gefühle endlich im Klaren.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 10:02

"nein, kann ich nich... is eine art zwang, der mich momentan zwingt mich zu bewegen", sagte ich nicht allzu freundlich... und ging weiterhin über die lichtung...
"Kuschellust?", fragte ich ein wenig irritiert... "Kuschel doch mit dir selbst", sagte ich dann, und könnte mir ein kichern nicht verkneifen...
"Weißt du...", begann ich und seufzte dann "du bist verdammt merkwürdig..."
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Mi 06 Apr 2011, 09:53

Samiel verschränkte die Arme hinterm Kopf, gähnte zufrieden und genoss die Stille und Luft. Nur die Schritte störten ihn. Könntest du stehen bleiben. Bitte. bat er. Er schloss die Augen und atmete ein paar mal tief durch. So schön hier... ich krieg direkt Kuschellust... seufzte er leise, wobei er nur an seine Mutter dachte. Er räkelte sich und atmete wieder ruhiger.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 09:47

"ich könnte es auch einfach lassen... ich spreche nich gerne über das, was mich zu einem monster macht", sagte ich schlicht, und überging seine äußerst merkwürdige frage...
Ich ging ein wenig über die lichtung... mal hierhin mal, mal dorthin... ich mochte zwar diese lichtung, doch wollte ich im moment nicht an einem ort bleiben... ich wollte mich bewegen... doch zu fragen ob wir weitergehen... empfände ich im moment als irgendwie unpassend...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Mi 06 Apr 2011, 09:39

Soll ich deinen Beitrag zitieren? fragte Samiel höflich. Oder sagst du es mir einfach so? Ich konnte auch fliegen, als ich jünger war. Samiel drehte sich zu dem Dämon um, legte sich ins kühle Gras und betrachtete die Sonne mit bloßem Auge. Eine sehr schöne Sonne, nur so viel heller, als eigentlich möglich war.
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Garandazan Mi 06 Apr 2011, 09:36

cf: musik-koje nr.1

Auf der Lichtung angekommen atmete ich einmal tief durch... die Luft roch herrlich... sie schien die seele zu reinigen... nunja... sie schien es zu tun... Dann blieb samiel stehen, und fragte nach dem Fliegen...
So lange... den ganzen weg kein wort und nun fragte er nach dem fliegen... sowas konnte auch nur mir passieren...
"ähm... habe ich? Ich kann mich nicht erinnern...", wich ich wohl recht ungeschickt seiner frage aus...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Samiel Mi 06 Apr 2011, 09:31

Samiel betrat eine helle Lichtung, auf der die Sonne stärker schien, als sie es um halb sieben morgens tun sollte. Die Luft roch nach Sommer, er mochte die Stimmung. //Es gibt keinen passenderen ORt für... ja, wofür...//; überlegte er und sah den Dämon schüchtern an. Der Wald ist sehr schön... du sagtes was vom Fliegen! Erzähl mir mehr darüber! bat er ein klein wenig unterwürfig
Samiel
Samiel
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Waldlichtung

Beitrag von Sayuri Mi 30 März 2011, 02:14

Wenn man sich erst einmal durch den dichten Wald gekämpft hat, kann man nach kurzer Zeit eine riesige Waldlichtung entdecken, die in betörendem Mondschein, oder greller Sonne getaucht ist, je nach Tageszeit. Weder der Winter, noch der Herbst scheinem diesem Stück Grün etwas anhaben zu können, es bleibt in seiner schönen Pracht.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Waldlichtung Empty Re: Waldlichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten