Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Strasse

2 verfasser

Nach unten

Die Strasse Empty Re: Die Strasse

Beitrag von Katori Do 05 Mai 2011, 06:34

cf: Schule

Katori spazierte erneut durch die Straßen der wunderschönen Stadt Quartos, doch hatte an diesem Tag etwas besonderes ihre Aufmerksamkeit gefunden. Denn sie wollte mal wieder shoppen gehen und sich tatkräftig umsehen. Mit leichten Schritten ging sie an den Fenstern der Kaufhäuser vorbei und lässt kurz Blicke in diese hineingleiten. An ihrem Arm hing eine braune Tasche, in der die Elfe ihre Geldbörse und sonstiges wichtiges bei sich trug.
Katori
Katori

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Die Strasse Empty Re: Die Strasse

Beitrag von Isilên Mi 06 Apr 2011, 07:06

cf: Waldeingang; Dunkler Wald

Wieder erreichte ich die Strassen. Nichts, wahrlich nichts hatte sich geändert. Ausser das die aufgehende Sonne die Häuser in ein rötliches Licht tauchten. Die Läden hatten schon offen. Etwas, was ich an der Menschenwelt schätzte. Wenigstens waren sie nicht so unendlich faul wie andere Wesen, die an dieser Stelle nicht erwähnt sein müssen. Ich schlenderte gemütlich unter der aufgehenden Sonne und genoss die Wärme ihrer Strahlen, die mir in den Nacken leuchteten. Zu meinem eigenen Erstaunen nickte ich den entgegenkommenden Passanten sogar freundlich zu. Unglaublich aber wahr. Und die Frauen (und Männer) starben fast vor Aufregung. Immerhin nickte ihnen so eine Schönheit wie ich zu; was für eine Ehre. Ich rollte die Augen und erreichte das Möbelhaus. Neuerdings bot es auch Computer. Es war erfreulich zu sehen, dass sie schon offen hatten. Quartos, ich liebte dich. Nein, das tat ich nicht. Ich verabscheute die Menschenwelt, aber das hat der Leser ja schon genug gelesen. Ob es gerechtfertigt war, das sei an dieser Stelle dahingestellt.

tbc: IKEA
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Die Strasse Empty Re: Die Strasse

Beitrag von Katori Fr 01 Apr 2011, 02:00

Cf: Flur

Ruhig schlenderte Katori durch die Straßen der Stadt Quartos. Sie betrachtete die Wohnhäuser, sowie die Einkaufszentren. Als ihr Magen zum Knurren begann, war für sie eines klar: Sie musste sich Essen besorgen. Mit dem Ziel, den Supermarkt zu besuchen, spazierte sie, den für sie endloslangen, Weg entlang. Als vor ihr das Geschäft auftauchte, wurden ihre Schritte schneller.

tbc: Supermarkt von Quartos
Katori
Katori

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Die Strasse Empty Re: Die Strasse

Beitrag von Isilên Mi 30 März 2011, 05:20

(Out: Ich versetzte mich nun vollends in Isilên hinein... Damit es mich nicht durcheinanderbringt: Ich schreibe als Aldon immer noch in der 3. Person)

Ich wanderte gemütlich die Strasse entlang. Fern abseits von all den Blicken konnte ich endlich mal wieder ich selbst sein. Als Elf hatte man es nicht immer einfach, immer hatte man sich an die Normen und Regeln des Benehmens zu halten und da ich mich überhaupt nicht gerne gegenüber anderen öffnete, musste ich stets meine Fassung wahren. Das kalte Licht des Mondes schien mir auf das Haupt und verlieh mir noch mehr Schönheit als ich schon sowieso besass. Die einzelnen Passanten, die an mir vorbei liefen, waren absolut von meinem Anblick gefesselt. Immer, wenn einer dieser Passanten an mir vorbeiging, setzte ich mir schlagartig meine Maske auf und verlor sie in dem Moment, als diese wieder um die Ecke verschwanden. Also spazierte ich summend und gut gelaunt durch die schmalen Gassen und wollte mich überraschen lassen, wo mich die Göttin des Mondes und der Gott des Schicksals wohl hinführen würden...

tbc: Stadtplatz
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Die Strasse Empty Die Strasse

Beitrag von Isilên Mo 28 März 2011, 12:22

Die gepflasterten Gassen und Strassen der Stadt Quartos verbinden jedes Gebäude mit jedem. Hier kann man sich aufhalten, reden, entlanggehen oder die Stadt mal von aussen begutachten. Versammlungen sind hier nicht gestattet, dafür bitten wir euch, zum Stadtplatz zu gehen. Lediglich als Verbindungsstück zwischen den einzelnen Gebäuden sollen diese Strassen/Gassen/how ever dienen. Am Rand sind etliche Büsche und Pflanzen eingepflanzt worden. An einer Kreuzung befindet sich je ein kleiner Springbrunnen.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Die Strasse Empty Re: Die Strasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten