Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schwedisches Möbelhaus (IKEA)

Nach unten

schwedisches Möbelhaus (IKEA) Empty Re: schwedisches Möbelhaus (IKEA)

Beitrag von Isilên Do 07 Apr 2011, 04:44

come from: Die Strassen von Quartos

Als ich den IKEA endlich erreichte war es bereits halb Sieben. Die Vögel zwitscherten. Die Sonne spendete warmes, wohltuendes Licht. Endlich war der Frühling gekommen. Doch den Frühling mochte ich - selbst in der Menschenwelt. Die wunderbarste Jahreszeit. Liebe liegt in der Luft, die Welt erwacht, alles blüht und freut sich. Und ich wurde von der allgegenwärtigen Glückseligkeit angesteckt. Sehr zu meinem Erstaunen begann ich sogar zu summen - und das in der Öffentlichkeit. Ich betrat die grosse Einkaufshalle des schwedischen Möbelwarenhauses und genoss die Kühle, die einen sofort umfing. Ich schlenderte förmlich durch die langen sich schlängelnden Einkaufsgassen. Hier gab es Schränke und Ähnliches. Was wollte ich mit einem Schrank, wenn mein Geld gerade mal für einen neuen Laptop reichen würde? Ich steuerte die entsprechende Abteilung an, griff nach dem erstbesten Modell - ich hatte keine Lust sonderlich über meinem Kauf nachzudenken - und ging an die Kasse. Das würde 1078 (Euro?) kosten, meinte die Kassiererin. So bezahlte ich pflichtgemäss und verliess das Möbelwarenhaus wieder - gut gelaunt und gelassen, so wie ich mich eben fühlte. Ich entschloss mich, noch ein paar Minuten im Park zu verbringen.

to be continued: Stadtpark
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

schwedisches Möbelhaus (IKEA) Empty schwedisches Möbelhaus (IKEA)

Beitrag von Gast Do 24 März 2011, 09:53

Hier befinden sich das Möbelhaus der Stadt Quartos. Aus diversen Gründen dürfen wir den Namen des Möbelhauses nicht weitergeben, nur so viel sei gesagt: Es ist ein schwedisches Möbelhaus. Hier kann man sich neue Möbel und ähnliches für sein Zimmer kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten