Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

2 verfasser

Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Sayuri Di 22 März 2011, 07:40

Dies ist das Krankenzimmer dieses Traktes. In ihm befinden sich eine Krankentrage, ein Krankenbett, dass gleichzeitig auch als Behandlungstisch dient, ein Computer zum eintippen der Diagnose und ein Stuhl für den Arzt. Außerdem lehnen an den Wänden riesige Regale, die duch die vielen Medikamente überzuquellen scheinen. Dieser Raum ist jederzweit offen und mit einem fachkundigen Arzt besetzt.
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Garandazan So 17 Apr 2011, 13:11

cf: Waldeingang

Beim Krankenzimmer angekommen, übergab ich Sayuri in die Obhut der Krankenschwestern. Schnell waren die Verletzungen untersucht, und auch eine Behandlung eingeleitet worden. Anfangs hatte ich mir noch ein wenig Sorgen gemacht, doch waren diese durch die schnelle und präzise Arbeit der Schwestern schnell geschrumpft... und ich beschloss, erstmal vor dem Krankenzimmer zu warten...
Ich dachte ein wenig nach... unter anderem über meine Klamotten... ich würde wohl noch in die Stadt müssen, denn durch den Vorfall im Wald waren sie stellenweise verbrannt, und durch meine Flügel war nun auch mein Pullover zerrissen... ich seufzte...

(so, jetzt bin ich dann off^^ gute nacht an alle, und bis... heute xD)
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Sayuri Mo 18 Apr 2011, 07:51

Say hatte ihre Augen schon längst geschlossen, doch sie spürte, wie sie mit Garandazan erst auf dem Boden, so glaubte sie zumindest, aufsetzte und er sie dann hinein trug. Wenig später ließ er sie auf eine Liege nieder, womit sie wusste, dass sie sich nun im Krankenzimmer befand. Die Schwester, welche durch Garandazan's aufsetzen sofort alarmiert wurde, holte sofort Verbandszeug, welches sie um Sayuri's Beine wickelte. Sie leitete direkt danach eine Bluttransplantation ein und gab Say somit genug Blut, sodass sich ihre Beine langsam regenerierten. Wenige Zeit später erhob sich die Vampirin zum Erstaunen der Schwester auch schon wieder, lächelte ihr kurz zu, zog die Nadel aus ihrem Arm und verließ das Zimmer, über und über bedeckt mit sowohl rotem, als auch blauem Blut. Seufzend blickte sie erst an sich herunter, sah dann aber Garandazan und tapste auf ihn zu. Danke.., gab sie nur von sich und blickte zu Boden..
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Garandazan Mo 18 Apr 2011, 08:02

Schneller als ich vermutet hätte kam Sayuri wieder aus dem Krankenzimmer, und erinnerte mich damit wieder an die starken selbstheilungskräfte von vampiren... gemäß dem fall, dass sie genug blut hatten...
"kein Problem... ich konnte dich ja schlecht da liegen und womöglich sterben lassen..." erwiederte ich auf ihren Dank. Ich bemerkte nun, das nahezu alles von Sayuris Kleidung mit Blut besudelt war... fast als hätte sie einen, oder gar mehrere Menschen in der Luft zerrissen...
"Dann heißts wohl für uns beide wieder umziehen", sagte ich als ich wieder an meine eigenen zerfetzten und verbrannten Sachen dachte...
"Ich muss dafür in die Stadt, noch etwas brauchbares kaufen", fuhr ich fort, seufzte und stieß mich von der Wand ab, an der ich gelehnt hatte...
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Sayuri Mo 18 Apr 2011, 08:11

Say konzentrierte sich auf die Blutflecken auf ihrer Kleidung, welche sie nun sowieso in die Tonne kloppen konnte. Sie hörte, wie der Dämon ihr sagte, er müsste in die Stadt, um sich neue Klamotten zu kaufen. eigentlich wäre es nun nicht gerade von Vorteil mit von Blut besudelter Kleidung in die Stadt zu wandern, doch was sollte sie nun machen? Nach dieser Nacht hatte sie wenig Lust, nun quer durch die Akademie in ihr zimmer zu latschen und sich ein weiteres Mal umzuziehen, also beschloss sie, ihren Gesprächspartner zu begleiten..
Okay, ich begleite dich.., gab die junge Schülerin somit zur Antwort und schritt schon einmal voraus..

Tbc: Stadtplatz
Sayuri
Sayuri
Gründerin der Akademie
Gründerin der Akademie

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.03.11
Ort : Nicht auf dieser grausamen Welt zuhaus..

https://dragon-academy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Garandazan Mo 18 Apr 2011, 08:18

Sayuri meinte sie würde mich begleiten, und ging dann an mir vorbei, vorraus in richtung ausgang der Akademie.
Ich seufzte kurz... Mit vebrannten Klamotten durch die Stadt laufen war schon schlimm genug... aber jemanden neben sich zu haben, der vor Blut nur so triefte... für was würden die Leute sie wohl halten?
Es konnte mir wohl aber egal sein, ich musste so oder so in diesen Sachen in die Stadt... und Sayuri würde die Leute wohl zumindest etwas von mir selbst ablenken...
Ich folgte ihr also in die Stadt, und schaute dabei kurz nach wie viel Geld ich noch übrig hatte... mehrere, nicht allzu kleine Scheine waren in meiner Tasche... stimmt... ich hatte noch jemandem die Brieftasche gestohlen und Glück gehabt... es würde also reichen...

tbc: Stadtplatz
Garandazan
Garandazan
Fleissiger Schüler
Fleissiger Schüler

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : da hinten... ja, genau dort

Nach oben Nach unten

Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's Empty Re: Krankenzimmer des Drachenkunde-Trakt's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten