Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dragon-Age-Academy
Du hast soeben die Dragon-Age-Academy betreten.
Du bist ein Neuling und hast Interesse an einer Lehre in der Akademie? Dann klicke auf "registrieren". Bitte melde dich im Sekretariat mit einem Bewerbung an und vergiss nicht, die Regeln aufmerksam zu studieren.
Dragon-Age-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Platz des grossen Tharir

2 verfasser

Nach unten

Der Platz des grossen Tharir Empty Re: Der Platz des grossen Tharir

Beitrag von Isilên So 22 Mai 2011, 04:04

Ich summte nun sogar mit. Ich hatte jegliche Hemmungen verloren, der Platz des Tharir strahlte für mich eine unglaubliche Sicherheit aus. Ich fühlte mich geborgen und sicher. Ich weiss nicht woran es lag - vielleicht verharrte die Seele von König Tharir über diesem Platz und spendete einem Kraft. Vielleicht bildete ich es mir alles einfach nur ein und die Musik in Kombination mit dem berauschenden Plätschern des Springbrunnens versetze mich lediglich in einen Zustand, den ich mir halt im Moment nicht erklären konnte. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Brust, die sich gewaltsam von mir abstiessen - die Musik hatte abrupt geendet und nur noch das Plätschern war zu hören. Ich riss meine Augen erschrocken auf. Der Musikant, der eben noch für mein Wohlbefinden gespielt hatte, war so seltsam der Zufall auch war, über mich hineingebrochen und entschuldigte sich jetzt mit hochrotem Kopf. Ich mochte es nicht, wie er mich ansah. So voller Kritik und so ohne Scham flitzen seine Augen über meinen Körper. Dann erstarrte sein Blick in der Höhe meiner Augen. Ich erschrak und setzte unwillkürlich meine "perfekte" Fassade auf. Darf ich fragen, woher Sie kommen? Eine Frage, die ich so sehr fürchtete und die mich trotzdem nicht erstaunte. Die Menschen begegneten mir mit Hass und Abscheu, wenn ich mich ihnen offenbarte. Ich seufzte innerlich. Ich komme von der Akademie im Norden der Stadt, erklärte ich sachlich-nüchtern und hoffte, dass ich damit sein Interesse an mir verscheucht hatte. Ich kramte in meiner Tasche herum und in meiner Hand blitzten plötzlich ein paar silberne Münzen auf. Spielen Sie weiter?, erkundigte ich mich monoton und spielte in seinem Sichtfeld mit der Münze in der Hand herum.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Der Platz des grossen Tharir Empty Re: Der Platz des grossen Tharir

Beitrag von NPC 1 So 22 Mai 2011, 03:32

Unbekannter Strassenmusikant [NPC]

Dieser besagte Strassenmuskiant, welcher seine Mundharmonika in seinem Mund hatte, die Augen geniesserisch geschlossen hatte und sich seiner geliebten Musik vollkommen ergeben hatte, tanzte unwillkürlich - und natürlich im Takt - auf Isilên zu. Als er ihn schilesslich erreichte riss er erschrocken seine Augen auf - er war über Isllên, welcher auf dem Springbrunnen Platz genommen hatte, hereingebrochen und entschuldigte sich jetzt lauthals. Oh - Grundgütiger Herr im Himmel!, rief er aus, rappelte sich auf und nahm seine Muntharmonika vom Steinboden, auf welchem sie gefallen war. Tut mir unendlich leid, werter Herr!, entschuldigte er sich beschämt. Er musterte Isiöên interessiert, bis er befand, dass dieser ein aussergewöhnlich schöner Mensch sein musste. Doch dann endeckte er etwas an Isilên, was ihn verwunderte. Kritisch beäugte er dessen spitz-zulaufendes Ohr und legte fragend den Kopf schief. Darf ich fragen, woher Sie kommen?, fragte der Stadtmusiker den schönen Mann unbehelligt.
NPC 1
NPC 1

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.05.11

Nach oben Nach unten

Der Platz des grossen Tharir Empty Re: Der Platz des grossen Tharir

Beitrag von Isilên So 15 Mai 2011, 08:21

Ich erreichte meinen liebsten Ort dieser Welt. Hier war es wirklich schön. Die frühmorgendliche Sonne strahlte auf die Dächer und liess das rubinerne Herz in der Mitte des berühmten Springbrunnens glitzern. Der Anblick dieses Rubins in Herzform vermochte es jedes Mal wieder, meinen Herzschlag zu beschleunigen. Es war zwar seltsam aber wahr - es war, als verbinde mich etwas mit diesem legendären Schmuckstück. Ich setze mich auf den Rand des Spingbrunnes und vernahm das beruhigende Plätschern, welches dieser Brunnen erzeugte. Hier konnte man endlich einmal abschalten. Ein Ort, von dem ich allen erzählen würde, wenn ich zurück in Faen mîr sein würde. Ein paar Meter von mir entfernt spielte ein Strassenmusiker mit einer Mundharmonika ein Lied, was mir vollkommen unbekannt war. Es klang wirklich schön und liess mich in Trance versetzen. Die Menschen verstanden es wenigstens, Musik zu spielen.
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Der Platz des grossen Tharir Empty Der Platz des grossen Tharir

Beitrag von Isilên Fr 13 Mai 2011, 08:09

Dies ist der berühmte Platz des grossen Tharir. Tharir galt einst als ein König der Liebe und all ihrer Schönheiten. Dementsprechend gilt dieser Platz als der legendäre Platz der Liebe, der jedem bekannt sein sollte. Hier treffen sich die Liebenden, die Hoffenden, die jenigen, die ihre Liebe verloren haben und jene, die sie suchen. Dieser Platz ist durch und durch mit Gottes grösstem Geschenk erfüllt - der Liebe. Die Mitte des Platzes wird von einem gewaltigen, wunderschönen Springbrunnen geziert, in dessen Mitte wiederum ein grosses Herz, mit etwa einem Kubikmeter Volumen, aus purem Rubin eingefasst wurde. "Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann."

--- Das Rubinherz stellt zugleich das Sternentor nach Faen mîr dar. Ob es jemals gefunden wird? Ob das Rätsel je entschlüsselt wird? Wer weiss. ---
Isilên
Isilên
Direktor
Direktor

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : C H

Nach oben Nach unten

Der Platz des grossen Tharir Empty Re: Der Platz des grossen Tharir

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten